Zurück zur Liste
Nächtlicher Besuch

Nächtlicher Besuch

650 6

Thomas J. Kiefer


Premium (Complete), Hallwil

Kommentare 6

  • Heidi Schneider 31. Mai 2010, 22:04

    Jede Muskel angespannt und sofort weg.
    Gut erwischt!
  • A B N E R 31. Mai 2010, 7:45

    Mr. Fox als Untermieter ! Bei so schön weiss getünchten Wänden musst Du dich über 'Zulauf' nicht wundern... ;-))
    Superaufmahme.
    @Heribert Fischer: Das wäre ein 'Unikat' wenn ein Tierpräparator ein Tier in solch einer 'relaxten' Pose verewigen würde...
    Gruss
    Gianni
  • Heribert Fischer 30. Mai 2010, 22:48

    ich kann mich des Eindrucks nicht erwähren das es sich hierbei um ein bereits ausgestopftes Exemplar handelt. Verzeih, wenn's nicht so ist. Dann soll er auch 100 Jahre werden. ;-))))
    lg Heribert
  • Fredi Gyger 30. Mai 2010, 22:00

    Der scheint es sich da ja ganz schön gemütlich gemacht zu haben. Wenn ich nur seinen Blick deuten könnte...
    Toll erwischt auf alle Fälle!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Qrt Laederach 30. Mai 2010, 21:47

    Er scheint dich zu mögen... ;-) !
    Wo hast du denn dieses kleine Raubtier gesehen ?
    Auf Santorini ? Auf jeden Fall toll(wildig) erwischt !

    lg vom qrt
  • Thomas Monn 30. Mai 2010, 21:41

    Super Bild.So ein Glück.
    MFG Tho.Monn