Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

jopArt


World Mitglied, Bonn

Näääääääääääääääääähhhhhhh....

....deine Schuhe möchte ich gleich auch nicht sauber machen....;-)))

Stimmt-war keine schöne Angelegenheit, aber das Schaf auf´m Deich mußte einfach sein! ;-))))))

Ostfriesland, Oktober 2011-irgendwo zwischen Bensersiel und Neuharlingersiel!

Lebensräume II
Lebensräume II
ReMemBer


Die Hälfte der Woche haben wir schon gepackt-der Rest wird uns auch noch packen! ;-))))

Einen schönen Mittwoch wünsche ich euch!
Da schlägt das berufsgenossenschaftlich geschulte Herz Purzelbäume....
Da schlägt das berufsgenossenschaftlich geschulte Herz Purzelbäume....
jopArt

Kommentare 27

  • Diamantfeder 18. November 2011, 17:45

    Klasse, so nah war ich nie dran....
    LG Heidi
  • ReMemBer 17. November 2011, 18:12

    MEIN URLAUBSLIEBLINGSBILD!!!!!!!!!!!!!!

    dich..........marion
  • hilla 1 17. November 2011, 8:49

    sieht aus wie wenn Du vor ihm gelegen wärest ;-)
    Die Perspektive macht's.
    ...auch noch in jedem Ohr ein Knopf: Doppelsteifftierchen.
  • HamburgerDeern54 17. November 2011, 8:15

    Ein wunderbares Bild - so schön dicht...und mit dem Titel ein herrlicher Schmunzler.
    Wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    LG von Ursula
  • Gerlinde Weninger 16. November 2011, 21:19

    aber geh, das schaf hat nur versucht spaghetti zu sagen! ;-))
    liegrü die gerlinde
  • ..REGINA.. 16. November 2011, 20:59

    Sehr klare Aufnahme, genauso schnörkelfrei ist der Norden
    Super Scäfchenfoto
    LG Regina
  • Wolfgang Weninger 16. November 2011, 20:48

    ja, wenn die Rückstände der Mähmaschinen nicht wären, würde der Deich viel besser rufen und die Schuhe wären auch sauberer *g*
    Servus, Wolfgang
  • SchwedenSabine 16. November 2011, 20:48

    Hihihi...bei sowas hat man von Kopf bis Zeh die typischen gelben Schlechtwetter Klamotten an:-)) aaaaaber...die schmutzigen Schuhe sind diese Aufnahme definitiv wert.
    VG sabine
  • Lady Bathory 16. November 2011, 18:57

    ne! Määhhhmäähmäh
  • Annette He 16. November 2011, 18:19

    Es sieht wirklich so aus als würde es mit Dir reden. Ich mag Schafe. Sehr sogar.

    Gruß,
    Annette
  • Ditta S. 16. November 2011, 17:53

    Barfuss laufen ist manchmal keine schlechte Alternative. Auf 'nem vollgekötteltem Damm vielleicht gerade nicht, aber sonst schon. :o)))
    Super Aufnahme.
    LG Ditta
  • Diana von Bohlen 16. November 2011, 17:29

    lustiger Titel, der perfekt zum Gesichtausdruck dieses imposanten Schafes paßt! ;))

    sehr klasse die Schärfe, so das man ihm gut in die kleinen Augen schauen kann !

    das Bild ist das Schuheputzen wert!!!!

    LG Diana :-)
  • nyhr 16. November 2011, 13:35

    :-))) Geniales Schafporträt.
    Lieber Gruß, Karin
  • Herbert W. Klaas 16. November 2011, 12:13

    macht sich sehr gut auf dem Deich !
    Gruß Herbert
  • Elke H.R. 16. November 2011, 11:03

    Einfach nur gut.;-)))
    LG Elke

Informationen

Sektion
Ordner Nördlich von Bonn
Klicks 887
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 28.0-300.0 mm f/3.5-5.6
Blende 13
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten