Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Norbert Kappenstein


World Mitglied, Obertshausen

Nachwuchs

Nachwuchs haben die Luchse im Wildpark "Alte Fasanerie" in Hanau/Klein Auheim. Die Tiere haben hier ein sehr schön großes Gehege mit viel Auslauf und natürlicher Umgebung. Um so schwieriger für Fotografen sie mal so zu erwischen. Manchmal sind sie gar nicht zu sehen, da kommt dann echtes "wildlive feeling" auf :-)
EF 100-400 L IS USM f/5,6 1/160 sek. ISO 800

Kommentare 160

  • Mister X 2. Oktober 2010, 18:11

    eine ganz starke Aufnahme, wirkt auf mich fast wie 3D
    +++
    LG
  • picarts 21. November 2009, 18:43

    Ich hätte pro gevotet. Sehr schöne Aufnahme und tolle Schärfe!
    VG,
    Benedikt
  • Art by Joy 18. November 2009, 20:36

    sooo schöön
    Joy
  • Adellucky 1. November 2009, 22:19

    Super schöne und süße Aufnahme! Gut erwischt.

    LG, Adellucky
  • Ina Straube 28. Oktober 2009, 14:48

    Perfekte Wildlifeaufnahme!
    Und die Models sind wunderschön.
    Gruß Ina
  • fotomia 27. Oktober 2009, 12:31

    Schade, habe erst jetzt dein Bild entdeckt und finde wirklich super. Ich kenne die schwierige LIchtkonditionen bei den Luchsen in Auheim, deshalb kann gut schätzen, wie gut gelungen dein Bild ist. Auch die Körperposition der Bedien stimmt. Kompliment! LG, fotomia
  • Art light photography by p.D. 26. Oktober 2009, 23:11

    Meine hochachtung zu diesem Foto wunderschön und deshalb geht es bei mir in die favoriten.
    glg.pit
  • Klaus-Günter Albrecht 22. Oktober 2009, 21:55

    Die sind sehr hübsch. Katzen sind scheue Tiere, wenn sie nicht auf den Menschen geprägt sind. Sie sind ja auch lautlose Jäger.
    LG Klaus
  • Ali Cinek 21. Oktober 2009, 22:56

    Das Bild wirkt so echt, so lebendig, so scharf!

    lg
    ali
  • Josia Berger 20. Oktober 2009, 15:14

    Wunderschön, glaub ihnen entgeht garnichts!

    LG Josia
  • Hans-Günther Schöner 19. Oktober 2009, 14:06

    5 Sterne von mir!!!!
    Gruß
    Hans-Günther
  • Heinz-Günther Habbig 19. Oktober 2009, 12:18

    Sehr schön festgehalten und ein wunderbares Tierporträt das Dir hier gelungen ist.
    Gratuliere!
    Gruß Heinz-Günther Habbig
  • Remo Schulze 18. Oktober 2009, 23:09

    Schade, für mich ein echt klasse Bild, aber solche Top-Bilder werden im deutschen Votings fast immer zerrissen, von mir ein nachtägliches fettes PRO !
    Gruß Remo
  • Marianne Th 18. Oktober 2009, 10:29

    Wie Wildlife wirken deine schönen Luchse; ein galeriewürdiges Bild, schade, daß es nicht geklappt hat.
    LG marianne th
  • Strate 15. Oktober 2009, 8:43

    Wunderschön die beiden.
    LG Angelika
  • Eva (Tussnelda) 14. Oktober 2009, 23:05

    Top Aufnahme und Bea:) Gefällt mir sehr..LG Eva
  • Helga Schumacher 14. Oktober 2009, 19:47

    Einfach herrlich, in allen Belangen.

    LG helga
  • Rudi Zebisch 13. Oktober 2009, 17:46

    schön, daß sie sich so in pose gesetzt haben.
    eine hervorragende aufnahme von den kleinen !
    vlg rudi
  • Jojo. 13. Oktober 2009, 17:35

    Excellent cliché top!!!!!!!!!!
    Bisous!!!
    Jojo
  • Schattenfänger 13. Oktober 2009, 13:54

    Schön erwischt. Mir gefällt der Blick von den beiden prächtigen Kerlchen. So eine Aufnahme macht man auch nicht jeden Tag.
    Gruß Thomas
  • Christian-Knauder-Fotografie 13. Oktober 2009, 12:00

    hi

    Mist verpasst :-(

    schade eigentlich,schaut doch echt niedlich aus
    und vom fotografischen her haut es doch um

    mach Dir mal den Spaß und schau Dir die Bilder von den contra Votern an,das ist doch voll der Witz

    lg chris
  • Heidi Huber-von Aesch 12. Oktober 2009, 23:49

    Mein Gott sind die beiden aber süss! Und deine Aufnahme von ihnen natürlich wieder so etwas von perfekt. Ich möchte die beiden am liebsten knuddeln, nur, ob sie sich das gefallen lassen würden?
    HG Heidi
  • Veronika A. 12. Oktober 2009, 21:18

    Das sind aber schon zwei kräftige Kerlchen. Sieht aus, als wollten sie gleich fauchen. Gefällt mir sehr gut deine Aufname.
    LG Veronika
  • Gerhard Haaken 12. Oktober 2009, 17:02

    herrliche warme weiche Farben, das gefällt mir !!
    Die hast du sehr schön ins Bild gesetzt !
    VG Gerhard
  • EMK 12. Oktober 2009, 16:12

    Eine sehr schöne Aufnahme ist dir hier gelungen, die wirklich etwas an wildlife erinnert! Gleich zwei Tiere vor die Linse zu bekommen ist natürlich super!

    LG, Michael