Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Manno San


Pro Mitglied, Hamscherhof

Nachts auf meinem Schreibtisch XI

Fundsachen aus der kalifornischen Abteilung, auch wenn es nur Streichhölzer sind, erinnern sie mich an einen lustigen Abend. Der Stein im Hintergrund ist, wenn ich den Angaben glauben darf, ein Dinosaurierknochen, der zur kultischen Zwecken bearbeitet wurde. Und natürlich mein Glücksdollar.

Kommentare 10

  • Rikki und Winni 12. April 2012, 13:23

    Die Zusammenstellung der einzelnen Stücke ist super gewählt. Ich find's spannend und gut fotografiert!
    LG Rikki
  • Blacklady1960 9. April 2012, 9:57

    tja ... dein schreibtisch und du ... und dann auch noch nachts :-)))
    die verbindung zur handschrift von saragossa ist wirklich passend hier ... und für mich ein anstoß, es erneut zu lesen,
    lg syl
  • Böttch 8. April 2012, 23:20

    Ein sehr schönes Sillleben mit klasse Farben und gut platzierter Schärfe, gefällt mir.
    VG Böttch
  • Dirk2805 8. April 2012, 10:48

    tolles Stilleben! Gefällt mir sehr.
    LG
    Dirk
  • Traumpfade 8. April 2012, 2:28

    Ein Moment der Erinnerung...erwacht...
    erfüllt von Geräuschen, Düften...ein mit Visionen und Sehnsüchten angefülltes Gefäß...!
    Eine bestimmte Form der Beziehung zwischen eigener Empfindung und zurückliegender Erinnerung...
    Erinnerung in Form unterschiedlicher Begegnungen...mit dem Leben...augenscheinlich ebenso ineinander verschachtelt wie die "Geschichten" von Potocki...
    Nachts...auf meinem Schreibtisch...
    ein Moment der Erinnerung...
    feinfühlig in Szene gesetzt...
    Lg Frank
  • Insulaire 7. April 2012, 1:35

    Ein schönes Stillleben.
    Das alles bringt Dir ganz sicher Glück!
    Nachtgruß. Insu
  • Dieter-Klaus Neumann 6. April 2012, 21:12

    Dein Scheibtisch birgt schon interessante und schon fast mystische Dinge. Bin gespannt was da noch so kommt.
    Gruß
    Dieter-Klaus
  • Manno San 6. April 2012, 1:21

    @ Hannes, es freut mich, denn ich kenne nur wenige, die dieses Werk kennen und zu schätzen wissen.
    LG
  • Hannes Gensfleisch 6. April 2012, 1:18


    Nachts auf meinem Schreibtisch,
    dass ist ein wenig so wie eine moderne Fassung
    der Handschrift von Saragossa.
    Und mindestens ebenso spannend.

  • Chudobski 5. April 2012, 18:32

    Ich frage mich manchmal,wie gross dein Schreibtisch sein muss?:-)
    mir gefällts sehr gut und ich wünsche dir noch Frohe Ostern
    LG Bogdan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Stillleben
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 40.0 mm
ISO 800