Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Nachtreiher ...

.. Glück gehabt und dabei eine große Anzahl Mosquitos ernährt ;-) ...


.. black crowned night heron ...

Night Heron
Night Heron
Maren Arndt

Kommentare 20

  • Juliane Meyer 27. Juni 2005, 11:49

    Ui jui schön hat Hawi den gesehen??
    Tolles Bild!
    LG
    Juliane
  • Eifelpixel 24. Juni 2005, 19:53

    Ein schönes Bild mit einem leicht durchsichtigen Spiegelbild des Vogels auf dem Wasser.
    LG Joachim
  • Piet M. 24. Juni 2005, 13:01

    Blitzblank das Wasser und die Spiegelung ...Klasse!

    Gruß,
    Piet
  • Alfred Held 24. Juni 2005, 9:42

    Ein besonderes Bild ,
    mit besonders schönen Lichteinflüssen und eine Spiegelung vom Feinsten.
    Alfred
  • Bianca Peschel (Biene) 23. Juni 2005, 22:52

    Tolles Foto ;0)
    Super Schärfe und tolle Wasserspiegelung
    Bild gefällt mir *g*
    Lg Biene
  • Petra Dindas 23. Juni 2005, 22:27

    .. ich bin ja nicht so der Naturfreak... aber für ein gutes Motiv würde ich mich auch schon einmal stechen lassen....
    knuffig kommt der kleine Flieger rüber... klar gefällt er mir.. sind ja auch Flügel dran... *lach*
    und einen schönen Abend wünscht Dir die Petra
  • Detlef Liebchen 23. Juni 2005, 21:28

    Einfach stark!

    LG Detlef
  • Rainer Pe. 23. Juni 2005, 21:12

    Schöner Vogel, schöne Spiegelung und ein schöner Moment (denke ich)

    LG Rainer
  • Gernold Wunderlich 23. Juni 2005, 20:14

    Sehr gut! Es hat sich gelohnt!
    LG Gernold
  • JuM Gregor 23. Juni 2005, 20:09

    vor dem dunklen Umfeld kommt der Vogel sehr gut zur Geltung. Die Spiegelung ist klasse. Und selbst in den Lichtern ist noch Zeichnung - toll gemacht.
    lg Jürgen
  • Sabine Kuhn 23. Juni 2005, 19:35

    .. oh weia, für dieses herrliche Vogelportrait, dazu mit der feinen Wasserspiegelung, hat es sich aber auch gelohnt. Hätte das Motiv als Allergikerin allerdings ohne die Mosikos bevorzugt !!! Du bist der exemplarische lebende Beweis dafür, was-man/frau-so-alles-für-ein-gutes-photo-in-kauf-nimmt ;-))
    und lieben Gruß nach Umzu von Sabine
  • Luca Und Irmi Meo 23. Juni 2005, 18:09

    sehr schoen mit dieser spiegelung!!!!
    lg irmi
  • Maren Arndt 23. Juni 2005, 17:12

    @ alle, ich hab's aufgenommen auf der Fahrt zu den Outer Banks in den Mangroven und Süsswassersümpfen an der Küste von South Carolina, nördlich von Charleston - der Nachtreiher ist dort bis rauf nach New Jersey/Cape May relativ häufig zu sehen.
    Danke sehr für Eure Anmerkungen..
    Herzliche Grüße zurück
    Maren
  • Jürgen Gräfe 23. Juni 2005, 16:49

    Hm, wo ist denn der aufgenommen. ?
    Gelungene Aufnahme, ohne Zweifel.
    lG
    Jürgen
  • Holger Bürgel 23. Juni 2005, 15:23

    Eine gelungene Aufnahme.

    LG Holger