Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
639 18

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Kommentare 18

  • Gabriele Willig 2. Juli 2005, 14:04

    Bin vor vielen Jahren selbst mal durch das Land der Amish gefahren und war mega-beeindruckt. Dein schönes Bild holt Erinnerungen zurück und gefällt mir sehr, Maren.
    Gruß, Gaby.
  • Eifelpixel 25. Juni 2005, 7:22

    Ich kenne die Amish-People nur vom Fernseher oder hier aus der FC. Muß doch wie eine Reise in die Vergangenheit sein.
    Schöne Farben hat dein Bild und der Pflügende Farmer mit Pferd ist der Glanzpunkt.
    LG Joachim
  • Jimmy. McCarthy 24. Juni 2005, 21:30

    Klasse landschaft Bild!
    lg
    Jimmy
  • Wolfgang T. 24. Juni 2005, 21:20

    Die Zeit ist auf deinem Bild - und in in diesem Landstrich - wirklich stehengeblieben.
    W.
  • Udo Krüger 24. Juni 2005, 19:52

    Hi Maren,
    Habe auch lange Zeit in Lancaster gearbeitet.
    Meine Firma war in Litiz.
    Und im Best Western am High Way habe ich gewohnt.
    Es ist eine sehr schöne Gegend.
    Die Armish People sind sehr interresante Menschen.
    Hier wurde auch der Film "The last Witness " von Harrison Ford gedreht.
    Der Bahnhof von Lancaster ist auch ein Drehort gewesen.
    Gruß Udo
  • Piet M. 24. Juni 2005, 15:30

    Beeindruckend finde ich auch die Farbvielfalt der Felder :-)

    Gruß,
    Piet
  • Monika Paar 24. Juni 2005, 12:08

    wie ein bild aus vergangenen zeiten - schön und interessant!
    lg
    monika
  • rwesiak 24. Juni 2005, 10:47

    wäre gerne einmal dort, sehr gutes foto von dem berühmten amishland lg rosi
  • Dieter Goebel-Berggold 24. Juni 2005, 10:07

    Man fühlt sich fast in alte Zeiten versetzt. Da wird noch richtig gepflügt. Schwer zu erkennen, sehen aus wie Esel.
    LG Dieter
  • Karin Blume 24. Juni 2005, 9:51

    Wunderschönes Bild...
    und eine ganz ANDERE Welt... ;-))
    ... da muß ich an einen tollen Film denken:
    Der einzige Zeuge !! ... mit Harrison Ford und Kelly McGillis.
    Liebe Grüße Karin
  • Hans- Rainer Kästner 24. Juni 2005, 9:38

    Danke für Dein Foto und die Information über den Link. Ich habe davon bisher noch nichts gewußt und bin nun etwas schlauer.
    Liebe Grüße von Hans- Rainer
  • Kurt A.Fischli 24. Juni 2005, 9:15

    Nachdäm ich alles g'läse han, ich wohnä imne Gebiet wo es ä Täuferhöli git, det händs sich frühner diä Amish versteckt, bin ich doch es bizzeli überrascht das die Schwyzerdütsch redä sölled. Ich währ innä aber wahrschiehnlich doch es bizzeli z'modärn au wenns mich verstah würded, oder ich sie.
    Ich has uf jedefall nöd vertribä ... oder?

    Ganz eifachi Grüess Amadeo
  • Charlotte Steffan 24. Juni 2005, 9:12

    Von den Amish war ich auch fasziniert, man fühlt sich in eine andere Welt versetzt, wenn man ihnen begegnet und irgendwie hab ich sie beneidet, da sie doch so gänzlich ohne Stress leben!
    Ein sehr schones Doku!
    LG und ein schönes WE!
    Charlotte
  • Steffen S. 24. Juni 2005, 9:10

    Superklasse, Maren!

    LGS
  • Anke K. 24. Juni 2005, 8:52

    Mir gefällt der Bildaufbau und die Farben.
    Außerdem beeindruckt mich der Bauer mit dem Pflug und den Pferden.
    Finde es toll, daß Du uns so an Eurer Urlaubsreise
    teilnehmen läßt.
    Grüße.. Anke