6.500 18

Conny Müller


Premium (World), Essen

Nachtrag

Da wir hier das Böllerverbot strikt einhielten,
bedankte sich unser Kalli mit einer Ersatzhandlung.

Befolgt die Regeln – bald haben wir es geschafft!
Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr vom Kalli:

Ich wars nicht
Ich wars nicht
Conny Müller
Kallikalender
Kallikalender
Conny Müller
Die perfekte Welle
Die perfekte Welle
Conny Müller
Vorsorge
Vorsorge
Conny Müller

Kommentare 18

  • Grabinu 6. März 2021, 12:30

    Klasse aufgenommen. LG Uli
  • BeSd 17. Januar 2021, 19:54

    Prima gemacht und gezeigt !
    Gruß
    Bernd
  • mohane 8. Januar 2021, 19:35

    nice work
  • Taxi Tine 5. Januar 2021, 6:18

    Das geht ja wohl sofort in meine Sammlung! Ganz liebe Grüße zum neuen Jahr von Tine
  • Roger Andres 3. Januar 2021, 20:45

    Herrliche Idee Top umgesetzt Applaus Gruss Roger
  • Frank Ebert 3. Januar 2021, 20:02

    Hi,hi dein Kalli hat es drauf :-))) sehr witzig und toll von dir
    in Szene gesetzt.
    LG Frank
  • Kilian Brügger 3. Januar 2021, 19:18

    Lustige und wundervolle Bildidee!
    LG Kilian
  • reiner-g 3. Januar 2021, 8:47

    Eine klasse Aufnahme.
    LG Reiner
  • Natur-Fan 3. Januar 2021, 8:28

    Genialer Einfall!
    LG Astrid
  • Doreen A. 2. Januar 2021, 23:05

    Schön, dass es bei euch ruhig war. Hier vor unserer Haustür knallte es wie verrückt. Lola ging es überhaupt nicht gut. 
    ;o((
    Klasse Fotoarbeit...
    Ich wünsche dir ein erlebnisreiches, gutes, fotoreiches und gesundes neues Jahr. 
    LGr. Doreen
  • wkbilder 2. Januar 2021, 16:07

    wir haben wie jedes jahr das geld was wir nicht verballern in vogelfutter investiert :-), lg peter
  • Elke Becker 2. Januar 2021, 14:19

    Der süße Kalli, das macht er aber toll! Bei uns war es leider im Mitternacht dann doch wieder sehr laut und mein armer Puschkin brauchte seinen Eierlikör. Danach war die Welt dann zum Glück wieder in Ordnung für ihn. Ich verstehe manche Menschen überhaupt nicht!!!:-((
    Alles Gute für Dich, liebe Conny, bleibe froh und gesund!
    LG Elke und Puschkin
  • Karl G. Vock 2. Januar 2021, 14:09

    Sehr schön inszeniert.
    Unser jetziger Hund stört sich nicht an der Knallerei.
    Hatten das aber auch schon anders..

    LG
    Karl
  • Thomas Tilker 2. Januar 2021, 13:41

    Dazu fällt mir eine Szene vom Sylvester-Vortag ein...wir waren nachmittags auf dem ehemaligen Hugo-Areal in Gelsenkirchen-Buer unterwegs, als es am Himmel blitzte und kurz darauf knallte...irgendwer hatte wohl eine Sylvesterrakete gezündet...vor uns ein Spaziergänger mit einem Dobermann...der große Hund wirkte völlig verängstigt und wollte, so schien es, bei seinem Herrchen auf den Arm...wir drehten um und da kam aus Richtung der Halde ein Australian Shepherd wie ein geölter Blitz heruntergeschossen und verschwand in Richtung Wohngebiet...noch Fragen?
    LG Thom
  • Beate Radziejewski 2. Januar 2021, 12:58

    Ja .. für Hunde sind die Knallereien eine besondere Qual ... wir haben das immer nur mit einer großen Portion Hühnerherzen in den Griff bekommen ... 
    Kalles Ersatzhandlung ist klasse
    Alles Gute liebe Conny
    Gruß Beate