Zurück zur Liste
nachtglühen .....

nachtglühen .....

1.301 26

Karl-J. Gramann


Premium (Complete), Bergisch Gladbach

Kommentare 26

  • Tommy Tomov 18. Juli 2019, 22:30

    Klassiker, sehr gut ausbelichtet.
  • Manu61 5. Dezember 2010, 16:30

    Klasse Nachtaufnhme, tolle Schärfe und Farben, muss beeindruckend gewesen sein dabei zu sein. LG manuela
  • VePeters 12. September 2010, 21:53

    Das sieht wirklich hammermäßig aus. Was für Einstellungen hast Du benutzt? ;-)
    vlg verena
  • Mershee 3. September 2010, 22:33

    Da hast Du aber genau im richtigen Moment abgedrückt. Es gab ja nur ganz kurze Augenblicke in denen alle Ballons glühten. Klasse.
    LG Mershee
  • Manfred Meurer 25. August 2010, 23:41

    Hallo lieber Karl,
    wieder eines Deiner super Fotos. Gefällt mir sehr, tolle Schärfe. Habe den Termin nicht mitbekommen, sondern nur die Ballone am Samstagmorgen über Dellbrück fahren sehen.
    Gruß Manfred
  • Maximilian Koch 25. August 2010, 7:18

    Auch Klasse geworden,, zwischendurch haben mich die brenner richtig geärgert wenn die Gas gegeben haben und mir das Bild zerschossen mit der Helligkeit..
    Gut gemacht!

    LG Thomas
  • Rudi Brochhaus 24. August 2010, 18:28

    Perfekt...klasse Tiefenschärfe und Farben.
    Gruß Rudi
  • Charly Roggow 24. August 2010, 16:14

    wenn ich das so sehe wäre ich besser auch hingegangen..................
    LG Charly
  • Grazyna Boehm 23. August 2010, 23:49

    Wow!!!
    Tolle Aufnahme :-)
    Gruß, Grazyna.
  • angie schlosser 23. August 2010, 19:59

    ....tolle Aufnahme , Karl !
    bin begeistert!
    lg Angie
  • Elke B.aus E. 23. August 2010, 9:50

    Das sieht stark aus.
    LG Elke
  • Edgar B. 23. August 2010, 7:53

    2 Mal war ich auf der Jahnwiese (Freitag und Sonntag), keinmal wurde gestartet. Erklärung musste man sich aus der Presse holen.
    Dein Foto ist excellent. Beim nächsten Mal spielt auch das Wetter mit!
    GLG
    @gar
  • Helga Niekammer 22. August 2010, 19:26

    Karl - du warst da. Super! Und deine Aufnahme: Spitze! Ich wollte auch - aber wir sind dann gestern nach Bonn gereist! LG. Helga
  • Thoetti 22. August 2010, 16:45

    Schöne rauschfreie Aufnahme.

    Bildaufbau prima und der Rahmen gefällt mir, obwohl ich nicht ein Rahmenfan bin.

    Da wäre ich wohl noch etwas länger geblieben. Die Veranstalter hatten wirklich Pech mit dem Wetter.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • Norbert Schiffbauer 22. August 2010, 16:21

    also, spätestens jetzt weiß ich, dass ich beim nächsten Mal auch da bin!
    Klasse Aufnahme.