Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedel Schmidt


Basic Mitglied, Lennestadt

Nachtfrost.

17.04.2008. Immer noch kein richtiger Frühling.

Kommentare 15

  • Joachim Kretschmer 1. Mai 2008, 18:14

    . . Blüten und Eiskristalle, das ist eine interessante Kombination . . . Deine Darstellung gefällt mir.
    VG, Joachim.
  • Zwecke 20. April 2008, 8:58

    eine feine collage und mit dem fc hintergrund sieht das richtig gut aus, ganz genau hast du die farben aber nicht getroffen: (34-34-34)
    der unterschied ist bei mir sichtbar.
    ich hoffe, dass die eiszeiten vorbei sind, denn ich habe vergangene woche meiner sommerreifen aufziegeln lassen.
    euch einen schönen restsonntag.
    lg horst
  • Angela .M. 19. April 2008, 20:30

    Eine sehr schöne Collage. Hoffentlich gehen die Blumen nicht kaputt.
    Uwe und Angela
  • just a moment 19. April 2008, 15:55

    Deine Collage ist ganz wunderbar gelungen, gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    Petra
  • Trautel R. 18. April 2008, 20:36

    eine wunderschöne collage, jedes einzelne motiv ist wunderschön mit dem nachtfrostschmuck.
    ich habe mir jetzt den laptop geschnappt und kann auf diese art und weise besuch und fc verbinden. :-)
    lg trautel
  • kul 18. April 2008, 16:42

    Jedes Einzelne eine herrliche Aufnahme.
    Auch solch ein Frost kann die Blüten verzaubern.
    VG kul
  • Ursula Fliether 18. April 2008, 13:05

    Sehr schön festgehalten. Die haben doch sicher diesen kleinen Kälteschock überlebt, oder? Schönes Wo-Ende, Ursula
  • Gisela Kr. 18. April 2008, 7:19

    Wirklich gut eingefangen.............den Frühling....
    lgg
  • Nana Ellen 18. April 2008, 2:19

    Das ist eine ganz hervorragende Collage Friedel und sie zeigt wie es wirklich war - aber jetzt ist es sicher überstanden. LG Nana-Ellen
  • Angela Voigt 17. April 2008, 23:54

    Upps, der Frühling hat einen Diamantumhang bekommen. Hoffentlich überleben´s die zarten Pflanzen!
    Eine tolle Collage!
    Gruss Angie
  • Lisa und Albert 17. April 2008, 23:12

    Eine Collage, von der es jedes einzelne Bild verdient hätte, als Einzelbild gezeigt zu werden.
    Herrlich festgehalten, diese "Frostserie"
    sg albert
  • Helga Und Manfred Wolters 17. April 2008, 22:51

    lieber friedel,

    als gelernte "sowohl als auch" opti-, bzw. pessimisten, haben wir unseren oleander und die selbst gezogen pflänzchen von der terasse wieder in den kellervorraum befördert und mit noppenfolie abgedeckt. denn: siehe oben
    ausgezeichnet hast du auf deiner sehenswerten collage das dokumentiert: was die nachtfröste der letzen nächte "angerichtet", bzw. hinterlassen haben.

    glg von uns,
    manfred
  • Wolfgang Schubert 17. April 2008, 22:47

    Na jetzt scheint es aber mit dem häßlichen weißen Kathastrophenpulver für dieses Jahr vorbei zu sein, hoffentlich. Deine Bilder sind ein schönes Naturdokument.
    Mikroimperium
    Mikroimperium
    Wolfgang Schubert

    LG Wolfgang
  • Angelika H. 17. April 2008, 22:46

    der nachtfrost von seiner besten seit...
    lg angelika
  • Micha Berger - Foto 17. April 2008, 22:44

    ..friedel, als gelernte optimisten sagen wir uns....:
    alles wird gut...es wird....hoffentlich bald!
    gelungene collage
    lg micha