337 12

Monika Paar


kostenloses Benutzerkonto, Graz

Nach einem...

...ausführlichen Gespräch über das schlechte Wetter mit der Kärntner Kuh Maria bin ich wieder daheim und damit natürlich auch gleich in der FC...:-))

Kommentare 12

  • Helma Kienleitner 9. Oktober 2005, 16:29

    Ist nicht immer leicht mit Fremden ein gutes Gespräch zu führen, aber bei euch habe ich ein gutes Gefühl, dass es geklappt hat. ;-)))
    Liebe Grüße
    Helma
  • Hans-Wilhelm Grömping 8. Oktober 2005, 19:41

    Schlechtes Wetter?! Schade, aber schön ist es bestimmt trotzdem gewesen!
    Aus Tessin zurück stelle ich hier fest, dass es im Herbst auch noch ganz schön warm sein kann!
    LG Hawi
  • V. Munnes 7. Oktober 2005, 23:04

    Na schauuuuuuuuu..........
    .....wenn Du hier hoch gekommen wärst, hätte Dich die Sonne bestimmt sehr verwöhnen können !?
    Nun aber schnell wieder an den PC, denn die FC Sucht macht nicht lange Pause !!! ;- )))))

    vlG--------------aus Schwerin-------------------------------volker-
  • Sylvia M. 7. Oktober 2005, 21:45

    :-))) Welcome back !!!! Super Foto!
    LG Sylvia
  • Mari. Anne. 7. Oktober 2005, 19:57

    Hübsches Tier mit den Nasenflecken...
    und ein tierisches HALLO!...;-))))
    Grüssle..,-)..ANNE.
  • Edeltrud Taschner 7. Oktober 2005, 19:07

    ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, kann sie sich gar nicht erinnern, dass es irgendwann einmal so lange Zeit hindurch Schlechtwetter gegeben hätte ...
    so ein Sauwetter aber auch ...
    :-) LG Edeltrud
  • Hartwig U. Marion Falk 7. Oktober 2005, 7:28

    Schön, daß Du wieder da bist - und dann gleich mit einer schwergewichtigen Verstärkung! Bestimmt war die Unterhaltung mit Maria sehr aufschlussreich ;-))
    Eine schöne Momentaufnahme, der Blick ist echt klasse !
    LG Marion & Hartwig
  • Maren Arndt 7. Oktober 2005, 7:21

    Hallo Monika, das Gespräch scheint ihr behagt zu haben - sie schaut sehr angeregt aus ;-)
    welcome back und liebe Grüße von Maren
  • Ernst Hermann 7. Oktober 2005, 6:53

    willkommen zurück. weit und breit kein blümchen? bist du auf tierfotografie umgestiegen?
    lg. Ernst
  • G. Charlotte 6. Oktober 2005, 23:15

    Nette Aufnahme, bei dieser Kälte in den letzten Tagen, wird wohl die Milch schön "kühl" gehalten! *gr* LG Siegfried
  • Ilse Jentzsch 6. Oktober 2005, 21:18

    Maria ist also der Wetterfrosch von Kärnten :-))
    Fein, daß Du wieder hier bist.
    Es grüßt Dich Ilse
  • Johannes Ekart 6. Oktober 2005, 18:25

    Willkommen Euch beiden
    lg
    Johannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 337
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz