Zurück zur Liste
Nach der Heuernte

Nach der Heuernte

5.801 25

W.H. Baumann


Premium (World), Fichtelgebirge

Nach der Heuernte

Sommer im Fichtelgebirge

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...

Kommentare 25

  • Joachim Irelandeddie 21. Februar 2022, 10:16

    Im Herbst auch für mich immer ein gern gesehenes Fotomotiv diese Rundballen!
    LG eddie
  • alexandra.weber1 8. Juli 2020, 12:19

    Ein Sommer wie damals …..  kommt es mir in den Sinn, wenn ich diese schöne, ruhige Aufnahme betrachte. Gefällt mir sehr gut!
    Herzliche Grüsse Alexandra
  • Karl-Heinz Wagemans 7. Juli 2020, 17:27

    Sehr schön mit diesem Bildaufbau und den Wolken am Himmel!
    HG K.-H.
  • Peter Horner 4. Juli 2020, 20:47

    Die frischen Heuballen sieht man jetzt schon sehr oft auf den Feldern stehen wobei die aus dem letzten Jahr auch noch dort liegen.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Gruß Peter
  • Blula 4. Juli 2020, 14:49

    Eine sehr schöne Bildkomposition ist das.
    Der Wolkenhimmel ist eine Wucht.
    LG und auch Dir ein schönes Sommerwochenende !
    Ursula
  • anne47 4. Juli 2020, 14:33

    Bei uns lagen sie auch schon vor einiger Zeit auf den Felder, für mich immer ein Zeichen, dass das Jahr schon wieder zur Hälfte rum ist.
    LG Anne
  • Frank Mühlberg 4. Juli 2020, 14:26

    Schöner Blickwinkel !
    VLG Frank
  • Markus 4 4. Juli 2020, 11:45

    waren das noch Zeiten, als auf dem Feld nur diese Heublöcke lagen
    Stark mit den Wolken

    Habedieehre
    Markus
  • Inge S. K. 4. Juli 2020, 10:40

    Sieht sehr gut aus die Landschaft mit den Ballen und die Wolken.
    LG Inge
  • guenterfrisch 3. Juli 2020, 22:43

    Ein vertrauter Anblick in unserer Heimat
    Nachdem meine Damenwelt während des Urlaubs in den Sommerferien (Hinterland Ostsee nähe Kiel) früh nicht aufstehen wollte und konnte bin ich  beim Frühsport irgendwie  über solche Ballen geklettert um dann nach dem Duschen hemmungslos zu Frühstücken
    Fein
    GÜNTER
  • Pixelfranz 3. Juli 2020, 22:32

    Herrliche Landschaft perfekt dargestellt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Franz
  • WM-Photo 3. Juli 2020, 22:08

    Die Zeit geht ihren Weg und schon wieder ist Heuernte.
    Gruß Walter
  • Constantin H. 3. Juli 2020, 21:49

    Was für herrliche Wolkenungetüme... Dir auch ein schönes Wochenende, herzliche Grüße, Constantin
  • homwico 3. Juli 2020, 21:29

    Schöne sommerliche Stimmung.
    LG homwico
  • tinchen49 3. Juli 2020, 21:25

    wunderschön mit den tiefhängenden Wolken. Aller feinst hast du deine Heimat mit deiner zauberhaften Aufnahme präsentiert
    lg tinchen