Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
. . . nach dem großen Regen . . .beim ersten Sonnenstrahl . .

. . . nach dem großen Regen . . .beim ersten Sonnenstrahl . .

Günther Müller (gm1)


World Mitglied, Hessen und Teneriffa

. . . nach dem großen Regen . . .beim ersten Sonnenstrahl . .

. . . kam die junge Eule aus ihrem Unterholz hervor und bot einen herrlichen Anblick. Da ich einen wildwuchernden Garten habe fühlt sich die Eule glaube ich ganz wohl in ihren ersten Lebenstagen.

Hab heut mal gemessen, 40m Entfernung.


Blende 11 - 1/500 sek. - ISO 800 - 600mm (kb) freihand - Minolta D7D AS aktiv



Sie brüten wieder in unserem Garten . . .
Sie brüten wieder in unserem Garten . . .
Günther Müller (gm1)

Kommentare 46

  • Ansgar Hillebrand 22. November 2006, 7:00

    Feines Foto, das kriegt man sonst nur im zoo hin, oder man verbringt Nächte und Wochen in Skandinavien im Tarnzelt. Euren Garten würde ich mir gern mal anschauen :-)

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Hans Palla 27. August 2006, 17:49

    Ist ja toll, das Ding. Blickt mit Recht sehr skeptisch.. Schöner friedlicher Schuss! Olè! LG, hans
  • Gerry Schmit 4. März 2006, 23:15

    sehr schön gesehen, schade das ihm das *chen verwehrt blieb, von mir hättest Du ein PRO geerntet!
    LG, Gerry
  • Anne Kaiser 27. Juni 2005, 22:49

    Hallo Günther, der sieht ja klasse aus. Wirklich als währe er gerade dem Schleudergang entsprungen :-))
    Klasse erwischt!

    Gruß Detlef
  • Günther Müller (gm1) 26. Juni 2005, 22:25

    Danke an Alle, die sich am Voting beteiligt und sich mit meiner Serie befasst haben.
    Besonderen Dank an Wilfried, der von Anfang an meine Serie verfolgt, kommentiert und für die Galerie vorgeschlagen hat. Danke für die "Sondermarke" ;-)
    Gruß Günther

  • Wilfried 1 26. Juni 2005, 21:20

    Schade aber zu erwarten. Trotzdem superschöne Aufnahmen, teilweise besser wie manches Galeriebild. LG Wilfried
    PS freue mich schon auf die nächsten Fotos von Dir.
    Für die Serie ein paar Blumen als Dankeschön.
  • Sven Hustede 26. Juni 2005, 21:13

    PRO
  • Doris Thiemann 26. Juni 2005, 21:13

    pro
  • Wolfgang Sh. 26. Juni 2005, 21:13

    PRO
  • Norbert Höring 26. Juni 2005, 21:13

    Genug! Und nicht nur das, die Qulität ist schlecht!

    Contra
  • Peter Smiarowski 26. Juni 2005, 21:13

    ein PRO für das ganze Eulen Bildband.
  • Philip A. von Schimpff 26. Juni 2005, 21:13

    Obwohl es nicht mein Favorit in dieser Serie ist überzeugt mich hier die Bildaufteilung und das Spiel mit der Schärfe,
    Also ein pro!
  • papacoda 26. Juni 2005, 21:13

    Für dieses Foto, wie die ganze Serie P R O !
  • OBERLEHRER SCHELLENBERG 26. Juni 2005, 21:13

    contra
  • Petra Sommerlad 26. Juni 2005, 21:13

    Pro