491 13

N. Nescio


Premium (World)

--/--//-

50mm, f: 1.4, 1/40s freihand, iso 400

Kommentare 13

  • weggezogen 15. Juni 2008, 8:20

    na sauschön die gegend um saudorf...;-)
    und 50er f/1.4 ist bei mir an der 30D ebenfalls in gebrauch
  • Jo Kurz 24. Februar 2008, 19:55

    ein wahnsinnsbild....
    begeistert mich, wie es ist, total!
    gruss jo
  • Carinthia 24. Februar 2008, 16:12

    In Saudorf ist das aufgenommen? Dann ist das rechts also eine Schweinwerfer. *g*

    Sehr geile Farbstimmung und das Licht des Scheinwerfers gefällt mir ebenfalls.

    lg
    Helga
  • N. Nescio 24. Februar 2008, 2:01

    @KaPri: 200m vorher war wirklich eine stelle mit hohen pappeln die eine toscana-zypressenstimmung erzeugten - aber auch störende strommasten.
    diese toskanastimmung ist übrigens bei der 4-häusersiedlung namens saudorf aufgenommen *g*
    lg gusti
  • KaPri 24. Februar 2008, 1:19

    niederösterreichische toscana... mit ein bissl phantasie halt...*g*
  • Marguerite L. 24. Februar 2008, 0:05

    Faszinierende Stimmung
    Grüessli Marguerite
  • Michael P.-Becker 23. Februar 2008, 23:55

    Da fallen mir Heine´s "Wilde Herzen" ein. Habe ich irgendwo mal auf einer Hör-CD gehört. Sehr emotionales Foto !!!!!
    Herzliche Grüße Michael
  • ende einer reise 23. Februar 2008, 23:49

    +++
  • Lord Tegelort 23. Februar 2008, 21:29

    Sieht super aus....schönes Foto
  • Stefan Jo Fuchs 23. Februar 2008, 20:12

    ein hauch usa-prairie-feeling kommt da auf. eindrückliche stimmung...
    lg stefan
  • Karin RoWo 23. Februar 2008, 20:01

    Eine tolle Stimmung hast du hier vorgefunden.
    Das Licht im Vordergrund stört mich nicht grundsätzlich,
    ich hätte wahrscheinlich nur die ungleiche Ausleuchtung rechts etwas abgedunkelt.

    lg karin
  • J. Und J. Mehwald 23. Februar 2008, 19:36

    Wie fändest Du es, im VG nicht die von Deinem Auto beleuchtete Stelle zu zeigen?!
    Alles andere wirkt dagegen sehr stimmig, ein wunderschöner Himmel fasziniert mich zur blauen Stunde.
  • pyosalpinx 23. Februar 2008, 19:22

    Stimmungsmässig absolute Kanone...schöner Bildaufbau, Farbenpracht...etc. ganz mein Geschmack
    LG
    C.