Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

N. Nescio


Pro Mitglied

--/--//-

50mm, f: 1.4, 1/40s freihand, iso 400

Kommentare 13

  • weggezogen 15. Juni 2008, 8:20

    na sauschön die gegend um saudorf...;-)
    und 50er f/1.4 ist bei mir an der 30D ebenfalls in gebrauch
  • Jo Kurz 24. Februar 2008, 19:55

    ein wahnsinnsbild....
    begeistert mich, wie es ist, total!
    gruss jo
  • Carinthia 24. Februar 2008, 16:12

    In Saudorf ist das aufgenommen? Dann ist das rechts also eine Schweinwerfer. *g*

    Sehr geile Farbstimmung und das Licht des Scheinwerfers gefällt mir ebenfalls.

    lg
    Helga
  • N. Nescio 24. Februar 2008, 2:01

    @KaPri: 200m vorher war wirklich eine stelle mit hohen pappeln die eine toscana-zypressenstimmung erzeugten - aber auch störende strommasten.
    diese toskanastimmung ist übrigens bei der 4-häusersiedlung namens saudorf aufgenommen *g*
    lg gusti
  • KaPri 24. Februar 2008, 1:19

    niederösterreichische toscana... mit ein bissl phantasie halt...*g*
  • Marguerite L. 24. Februar 2008, 0:05

    Faszinierende Stimmung
    Grüessli Marguerite
  • Michael P.-Becker 23. Februar 2008, 23:55

    Da fallen mir Heine´s "Wilde Herzen" ein. Habe ich irgendwo mal auf einer Hör-CD gehört. Sehr emotionales Foto !!!!!
    Herzliche Grüße Michael
  • ende einer reise 23. Februar 2008, 23:49

    +++
  • Lord Tegelort 23. Februar 2008, 21:29

    Sieht super aus....schönes Foto
  • Stefan Jo Fuchs 23. Februar 2008, 20:12

    ein hauch usa-prairie-feeling kommt da auf. eindrückliche stimmung...
    lg stefan
  • Karin RoWo 23. Februar 2008, 20:01

    Eine tolle Stimmung hast du hier vorgefunden.
    Das Licht im Vordergrund stört mich nicht grundsätzlich,
    ich hätte wahrscheinlich nur die ungleiche Ausleuchtung rechts etwas abgedunkelt.

    lg karin
  • J. Und J. Mehwald 23. Februar 2008, 19:36

    Wie fändest Du es, im VG nicht die von Deinem Auto beleuchtete Stelle zu zeigen?!
    Alles andere wirkt dagegen sehr stimmig, ein wunderschöner Himmel fasziniert mich zur blauen Stunde.
  • pyosalpinx 23. Februar 2008, 19:22

    Stimmungsmässig absolute Kanone...schöner Bildaufbau, Farbenpracht...etc. ganz mein Geschmack
    LG
    C.