Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
288 18

Kommentare 18

  • Jo Kurz 16. September 2017, 20:13

    ....und dieses foto gibt's immer noch! :s
    • N. Nescio 16. September 2017, 21:26

      klar, ist eine gute Erinnerung!
      lg gusti
    • Jo Kurz 18. September 2017, 16:48

      erstaunlich: ich bekam ein mail, dass du meinem kommentar geantwortet hast! die kommunikation funktioniert ja so weitaus besser als mit fotomails... ;-)
  • Gabi Eigner 25. Februar 2008, 13:43

    Tolles Detail. Super Schärfe. Sehr interessant.
    lg Gabi
  • Eva Mueller 25. Februar 2008, 1:59

    'Bleaching' ist noch nicht nötig! Vielleicht etwas weniger Rotwein und mit der Tschickerei aufhören! Dann klappts auch mit den Belägen! ;-)
    Bewundernswerte Aufnahme!
    lg
    eva




  • Dorothea P. 24. Februar 2008, 22:37

    Die Gebirgslandschaften Niederösterreichs! :-)
    lg, Dorothea
  • Karl H 24. Februar 2008, 18:17

    Besser als meine ... :-)

    lg Karl
  • Miriam MR 24. Februar 2008, 9:42

    Ist nicht mehr der Juengste - empfehle dringend
    harte Weissbrotscheiben, die entfernen den
    Zahnstein, hehe :-) Sieht nicht gefaehrlich aus,
    aber gerne schreibe ich "warst ganz schoen
    mutig" *ggg* Schoenen Sonntag, *lg, Miriam
  • KaPri 24. Februar 2008, 1:16

    das (vielsagende?) smilie von Jo veranlasst mich zur wiederaufnahme meines erstgedankens, es könnte sich hier um ein zahnpano von Luca handeln...

    aufmerksam...
    aufmerksam...
    Jo Kurz


    könnt ja sein...

    :-)
  • N. Nescio 24. Februar 2008, 0:11

    @michael: da ist nix mutig daran. da ich kein einziges makro-objektiv besitze, muß ich nicht so nah ran, wie wenn ich eins benutzt hätte *gggggg*.
    ich mache meine makros, auch die schmetterlings- spinnen- und fliegenmakros mit unmoderner technik, die aber ziemlich bequem und qualitätsmäßig super ist *ggg*. weiß nicht mehr, wie weit ich vom netten hund weg war. 2m? oder 3?
    lg gusti
  • Michael P.-Becker 23. Februar 2008, 23:56

    Mutig, mutig !!! ;-)))
    Herzliche Grüße Michael
  • Jo Kurz 23. Februar 2008, 23:41

    :-))
    gruss jo
  • Hans Pondorfer 23. Februar 2008, 23:23

    Bist Du jetzt auf den Hund gekommen ?
    Der Länge der Zunge nach, könnte es ein Schlittenhund sein oder haben alle soooo einen langen Bläschel.
    Dir ein schönes Wochenende mit Sonnenschein.
    LG Herwiga & Hans
  • Inez Correia Marques 23. Februar 2008, 21:15

    OH N. THE MOUTH OF THE WOLF.. DID HE FINISH WITH RED RIDINGHOOD?:-))

    PS. ALMOST FORGOT TO TELL YOU IT IS A LOVELY CLOSE UP OF A BEAUTIFUL CREATURE.

    NICE TEXTURE AND DETAILS.
  • Wolfgang Graf 23. Februar 2008, 20:43

    Carnivor...will mir scheinen. Da hat der Zahnarzt nichts zu bohren!
    lg
    Wolfgang
  • B.K-K 23. Februar 2008, 20:35

    oh - ein Krokodil --- ach nee, ein paar Hunderbeißerchens - *smile - mich wundert immer wieder, daß die Zunge keine Verletzungen erhält, wenn sie so über den Eckzähnen liegt - ;-)))

    LG Brigitte

    PS. Gebiß ist o.k., weiß eine Leo-Hundemutter - *smile
  • Stefan Jo Fuchs 23. Februar 2008, 20:10

    wir hatten früher große hunde, und wenn ich mich erinnere, sieht das doch recht gesund aus.
    ein macro der sehr, sehr speziellen art...
    lg stefan