4.223 8

Robi H. Löwy


Premium (World), Volketswil Zürich

N A N U

Was vor vielen Jahren
als moderner Fassadenverputz galt,
ist heute nur noch ein eher seltsamer Staubfänger.

Kommentare 8

  • Lutz Rößiger 27. August 2015, 13:10

    Das ist eindeutig eine Matritze für den Bau eines neuen S C H W E I Z E R K Ä S E D I N G S B U M S.

    Gruß Lutz
  • Klaus May Bilderwelten 21. August 2015, 19:37

    ein sehr einfaches Motiv.
    Und doch nicht einfach aufzunehmen, von dir hier aber perfekt gemacht!!!!!
    LG
    Payne
  • Stephan Rückert SR 21. August 2015, 17:05

    Der Meister der Detailaufnahme hat mal wieder zugeschlagen. Ich freu mich immer, wenn ich bei dir sehe, was es noch alles zu entdecken und abzulichten gibt.
    Liebe Grüße von Stephan
  • Roland Zumbühl 21. August 2015, 17:03

    Es fanden sich Würmer und fanden sich Käfer, Gänge ins Holz zu fressen. Nun gibts offenbar auch schon Würmer und Käfer, die sich Gänge in Gestein bohren. Aber eben: Materie ist nicht fest, da hats noch viel Leerraum drin ...
  • Gerd Ka. 21. August 2015, 14:00

    So ändert sich der Geschmack ;-))
    Klasse!
    Viele Grüße,
    Gerd
  • 21. August 2015, 12:07

    Die Mode kommt, die Mode geht. Zeitloses Design macht viel Arbeit aber bleibt. Schön gesehen.
    Gruss Peter
  • Heiko Schulz ² 21. August 2015, 11:55

    Ja, aber der Staub und Abgasrußfänger zeigt einen sehr interessanten und deutlichen Schattenwurf. Er hat extra auf Dich gewartet.
    Mir gefallen Deine Details sehr.
    Grüße, Heiko.

Informationen

Sektion
Views 4.223
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv ----
Blende 0
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 0.0 mm
ISO 200