Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
424 7

Achim Esser


Pro Mitglied, Eynatten

Kommentare 7

  • Marlis E. 25. Juli 2010, 16:09

    Ein herrliches Portrait! ein wundervoller Hund ist das, ich freue mich sehr, dass er bei Rümpelchen ist.
    LG Marlis
  • NIK-Fotografie 6. Juli 2010, 23:01

    Ein wunderbar freigestelltes Portrait.
    LG
    Nicole
  • Frau Ge aus Rümpel 6. Juli 2010, 1:05

    ich freu mich mit laura.. das war ein hartes stück arbeit, was sie da vollbracht hat.. als ich myles kennenlernte, dachte ich echt.. das wird nix.. aber wenn man ihn heute sieht... schön hast du ihn getroffen, achim
  • Rümpelchen 5. Juli 2010, 21:37

    Ich hätte vor einem Jahr niemals gedacht, dass dieser verhuschte Hund frei am Strand mitläuft und so glücklich schauen kann - ich freue mich über dieses Bild :-)
  • Larissa Stahl 5. Juli 2010, 19:46

    Ein wunderschönes Portrait von dem hübschen Myles!
    Er sieht richtig glücklich aus, wie er da so grinst.
    LG,
    Larissa
  • TIERpFOTO 5. Juli 2010, 18:12

    Das ist ein ganz tolles Portrait von Myles - tolle klare Farben und top Quali - mag ich sehr!
    lg Annette
  • Kerstin Kühn 5. Juli 2010, 16:14

    Oh jetzt weiß ich auch endlich wie der Schöne heißt!
    Er schaut hier sehr konzentriert - klasse!
    Gruß
    Kerstin

Informationen

Sektion
Ordner Rümpel
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz