Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Achim Esser


Pro Mitglied, Eynatten
[fc-user:668220]

Über mich

~Hallo~


Ich fotografiere mit einer Canon Power Shot A300 nur zum Spaß, bin also kein Profi, kenne mich auch nicht wirklich gut aus, aber man kann ja noch dazulernen. Ich denke auch nicht das jedes Bild 100% technisch PERFEKT sein muss, um schön zu sein, nicht jeder hat nun mal die Möglichkeit und das Wissen alles so hinzubekommen und nicht jeder möchte perfekt sein, mir reicht der Spaß an der Fotografie und den möchte ich nicht dadurch verlieren, immer perfekt sein zu müssen. Also werde ich auch weiterhin "unperfekte" Bilder einstellen...


Mein Lieblingsmotive sind Hunde und vor allem mein Briardrüde Clooney
*************************************************************************************

Mai 2006:
Halte meine Bilder nun mit meiner neuen Power Shot A610 fest :-)))

**************************************************************************************

November 2007:
also, ich bin jetzt ca. 2 Jahre dabei. Mittlerweile kenne ich mich auch schon ein bißchen besser aus. Fotografiere hin und wieder nun auch mal mit der Canon PowerShot S3 IS meiner Freundin. Alle meine Bilder sind Freihand, ich besitze weder ein Stativ noch irgendwelche Kit-Objektive oder Ähnliches ;-)
Auch meine Lieblingsmotive sind immer noch die Gleichen geblieben ;-)))
Dazu gekommen ist allerdings alles, was mir auf unseren gemeinsamen Spaziergängen begegnet und mir in irgendeiner interessanten Form ins Auge fällt.

*****************************************************************************************

Januar 2009:
Ein neues Zeitalter der Fotografie hat für mich nun begonnen
Ich habe jetzt meine erste DSLR *freu*
Eine Nikon D60 mit Kit-Objektiv 18-55mm sowie dem
AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300 mm 1:4,5-5,6G

***************************************************************************************
Januar 2015:
Nachdem ich die letzten 5 Jahre immer mit einer
Nikon D90 + AF-S VR Zoom-Nikkor 70-300 mm 1:4,5-5,6G
unterwegs war, ist nun meine Traumkombi dazu gekommen :)
Eine Nikon D700 + AF-S NIKKOR 70–200 mm 1:2,8G ED VR II *freu*

Ach ja, ich nehme auch weiterhin gerne Eure Kritiken,Verbesserungsvorschläge und Tipps entgegen,
damit auch ich noch sehr viel dazu lernen kann.


***************************************************************************************

LG Achim & Clooney

Kommentare 74

  • Frau Ge aus Rümpel 17. Mai 2011, 12:43



    Liebe Grüße und auf bald!
    Astrid
  • Serafina Pekkala 24. Dezember 2010, 14:50

  • NIK-Fotografie 22. Dezember 2010, 9:15


    wünschen Dir Nicole und Cody & Blue
  • andrea aplowski 7. März 2010, 20:15

    Hallo Achim, du hast erstmal wunderschöne Hunde und diese auch klasse abgelichtet. Mir ist aufgefallen das du sie meist von vorn knipst. Versuch doch auch mal andere Perspektiven.
    lg apoline
  • christoph V 16. Februar 2010, 21:34

    HAHAHA, danke :P

  • christoph V 20. Januar 2010, 14:45

    Die ersten Sonnenstrahlen lassen sogar ein offenes Fenster zu =)



    LG Christoph
  • Uli S 6. Januar 2010, 16:48

    Du machst wunderbare Fotos. Die sind richtig lebendig und machen Spaß anzuschauen. Mancher Profi könnt sich da was abschneiden.
    Uli
  • Fotogen-ial 31. Dezember 2009, 17:59

    Ich danke dir :)

  • Johanna Bettighofer 25. Dezember 2009, 16:07

    von mir gibt es dieses weihnachten leider kein bildchen, aber natürlich wünsche ich euch auch frohe feiertage und alles liebe, johanna
  • Frollein Emil 24. Dezember 2009, 17:04

    Noch ganz schnell..... bevor das Christkind kommt.....
    Hohohooooo und herzliche Weihnachtsgrüße von
    Anja & Emil
  • Gabi Eigner 23. Dezember 2009, 13:14

    Ich wünsche Dir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr!
    Ich hab Rudolphine getroffen!
    Ich hab Rudolphine getroffen!
    Gabi Eigner

    lg Gabi
  • Serafina Pekkala 22. Dezember 2009, 19:46

  • christoph V 21. Dezember 2009, 23:27

    Wünsche dir ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest....



    LG, Christoph
  • christoph V 10. Oktober 2009, 0:31

    Buschmühle mal anders ;-)

  • Larissa Stahl 22. Juni 2009, 18:54

    Du machst wirklich tolle Fotos. Und auch dein Briard Gordon gefällt mir gut. Ist ein lustiger Kerl. Die Wasserfotos finde ich besonders toll!
    LG, Larissa mit Linus & Ferro

Meine Statistiken

  • 320 5
  • 7.917 3.486
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse