Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
587 9

Achim Esser


Pro Mitglied, Eynatten

Starfotograf

bei den Rümpeltagen war

von Frau Ge aus Rümpel

bin ja scho tierisch gespannt was das für tolle Aufnahmen geworden sind *gg*

Kommentare 9

  • Kathrins Hundeknipserei 18. Juli 2010, 11:48

    Klasse Idee!! Sie macht wirklich alles mit.....das coolste Schaf auf Erden!!
    LG!!
  • Ralph Braun 6. Juli 2010, 9:13

    *ggg

    Gruß
    Ralph
  • Frau Ge aus Rümpel 6. Juli 2010, 1:06

    ooooh ja, das war ja auch noch.. soweit bin ich noch gar nicht mit gucken gekommen... ich mach ja nur stichproben überall grad..

    hach.. das ist echt allerliebst
    @erica: deins will ich auch sehen!
  • erica conzett ec 5. Juli 2010, 21:29

    so eins habe ich auch noch bereit gemacht
    deins ist besser
    ric
  • Larissa Stahl 5. Juli 2010, 19:47

    Ohh, da wär ich sooo gern dabei gewesen! Schade, dass ich erst um 17.00 kam *schnief*
    Mich wundert es ja immernoch, dass Wölkchen das so alles mitmacht!
    LG,
    Larissa
  • TIERpFOTO 5. Juli 2010, 16:30

    Super Achim! Du kannst Ideen haben... *kicher*
    lg Annette
  • Johanna Bettighofer 5. Juli 2010, 16:14

    Hihi, auf das Foto hab ich mich schon lange gefreut!:-)
    Echt cool gemacht!
    Lg Johanna
  • Vanessa O. 5. Juli 2010, 16:01

    Hehe das ist ja frech und putzig. ^^
    LG
  • Frollein Emil 5. Juli 2010, 15:51

    Kicher..... naja... Wölkchen hat 'ne gute Lehrmeisterin... von daher kann da nur was Dolles bei rausgekommen sein... :OD
    Wenigstens hat Wölkchen keine Starallüren...
    Ein Moment zum Piepen.... und wieder ein Moment wo ich mich fürchterlich ärgere, dass ich keine Zeit hatte, um mitzurümpeln...
    LG: Anja

Informationen

Sektion
Ordner Rümpel
Klicks 587
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz