Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

My Zeil

in Frankfurt..........ihr seht hier den Aufgang mit Glaskonstruktion in der Mitte, samt Spiegelung und dem Durchblick nach draussen

Kommentare 20

  • myfoto 7. August 2010, 21:05

    Architektonisch sehr Interessantes Gebäude.
    mit einer unheimlich langen Rolltreppe....! ;-)
    LG Esther
  • the cappuccino kid. 7. August 2010, 20:31

    In der Perspektive super festgehalten, die Formen und Linien.

    Toll, Diana.
  • Marianne Hüsch 6. August 2010, 22:26

    Mensch da hast Du Dir ja eine TOLLE Perspektive
    gewählt
    TOP Aufnahme
    lg Marianne
  • Juergen Tailor 5. August 2010, 21:04

    eine sehr schöne Aufnahme, war auch am WE dort allerdings nicht im Kaufhaus, war mir diesmal zu voll! :-)
    LG Jürgen
  • Hakai - Fotos 5. August 2010, 7:47

    Sark dargestellt, mal was anderes, aber auch Klasse!
    lg Steffen
  • 100 Jahre GerhARTd 4. August 2010, 22:50

    sehr gute architektur aufnahme! klasse gemacht!
  • Rumtreibär 4. August 2010, 22:30

    eine sehr schöne futuristische Aufnahme. VLG Dieter
  • Ludwig F. Ellner 4. August 2010, 21:15


    der klassiker unter den frankfurter motiven, du hast ihn gut gemeistert.....

    lg ludwig
  • Petra H... 4. August 2010, 19:54

    HuHu Ruthmarie...ja, das ist schon ein architektonisches
    Meisterstück...du hast einen sehr schönen Teil im Bild festgehalten...da muss ich auch noch unbedingt vorbei :-) Sei lieb gegrüßt Fiedchen
  • Vera Shulga 4. August 2010, 17:35

    Nice image!
  • LindeA. 4. August 2010, 17:30

    Ein verwirrender Ausschnitt, wie aus einer fernen Zukunft!

    LG
    Linde
  • Bjoerg C. 4. August 2010, 17:28

    Sci-Fi mäßig!
    Klasse.
    Gruß, Björg
  • Horst Reuther 4. August 2010, 17:19

    Ruthmarie, hier in Neheim im tiefen Sauerland sitzt einer, der total sprachlos ist. Dieses gut gemachte Foto zeigt mal wieder einmal mehr, das Du eine hervorragende Fotografin bist.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir,
    Horst
  • nature-moments 4. August 2010, 17:14

    ein gutes Architektur-foto-Motiv. die Idee gefällt mir.....die umsetzung finde ich persönlich noch ausbaufähig. Das bild wirkt auch einwneig düster auf mich - evt. auch so gewollt.Wie gesagt, ich finde das bild nicht schlecht - aber von der komposition könnte man evt. noch etwas mehr herausholen (aber ich kenne natürlich die örtlichen Begebenheiten nicht)
    Gruss Bill
  • EL-SA 4. August 2010, 16:00

    gelungener aufbau und präsentation.
    lg
    elsa