Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Geßler


Pro Mitglied

My Way

An einer Kreuzung angekommen überlegt man sich welche Richtung man einschlagen soll.

Wie etlichen meinen Freunde in der fc bekannt ist wollte ich dieses Acount wegen einiger unschöner Vorfälle ( wegen Anmerkungen zu Fotos und im Voting die ich gemacht habe) der letzten Monate schließen.

Ich habe es mir lange überlegt und bin zu dem Entschluß gekommen es weiter aktiv bestehen zu lassen.
Ich habe hier viele Freunde gefunden mit denen ich einen regen Austausch über unser gemeinsames Hobby habe, mit etlichen von Euch über die fc hinaus.
Ich möchte Euch nicht mehr vermissen.

Ich werde die nächste Zeit öfter mal nicht so intensiv in diesen Acount vertreten sein, weniger Bilder einstellen und auch weniger Anmerkungen schreiben.
Ich brauche ab und zu mal ein paar Tage Pause von der fc.

Danke Euch allen die in den schon bald 2 Jahren den Weg in der fc mit mir gemeinsam gegangen sind und geholfen haben mich weiter zu entwickeln, viele seit meinen Anfang in der fc.
Ich hoffe es bleibt weiter so, auch wenn sich meine Interessen an Motiven zeitweise geändert haben. Natur, Tiere und Makro habe ich dabei nicht vergessen.

http://www.youtube.com/watch?v=sEbgB6X6S5c

Kommentare 35

  • Chris allein zu Hause 19. März 2008, 15:43

    Sehr sehr fein ... mag ich !!!

    LG Chris
  • Evelyne E. 15. März 2008, 9:25

    Du hast dich für den richtigen Weg entschieden.
    Und dieses Bild mag ich sehr!
    LG Evelyne
  • Cornelia Schorr 4. März 2008, 20:51

    Der richtige Entschluss und ein tolles Bild von einem unspektakulären Motiv!!!!

    LG conny
  • Rosita Topp 27. Februar 2008, 22:00

    Einfach irre gut, mit einer atemberaubenden Tiefenwirkung, ich bin total hingerissen, klasse.
    LG Rosita
  • Rudi L. 27. Februar 2008, 9:42

    eine klasse aufnahme, gefällt mir sehr gut
    vg rudi
  • Dieter Geßler 25. Februar 2008, 19:48

    @ Jo, @ Alle, in meinen Acount konnte man von nichts mitbekommen dass ich die letzte Zeit öfter angestänkert wurde wegen Anmerkungen die ich geschrieben haben unter Bildern oder contras im Voting.
    So was läuft ja wie fast immer per QM.

    Danke Euch allen, wie ich an Eueren Anmerkungen sehe war mein Entschuß zu bleiben der richtige.

    VG Dieter


  • Helga a.m.H. 25. Februar 2008, 19:07

    Hallo Dieter

    Erstmal zum Bild selbst - es gefällt mir ausgesprochen gut, schon im Thumb habe ich mich dadurch sehr angezogen gefühlt.

    Zum Bildtext:
    Lieber Dieter das Bild hast Du wohl sehr gut gewählt, an solche Wegkreuzungen gelangen wir auf unserem Lebensweg immer wieder und es gilt den rechten Weg bzw. Richtung zu wählen. So wie Du hier in der FC die Entscheidung getroffen hast, diesen Account weiter aktiv zu belassen, worüber ich mich sehr freue. Man sollte sich nicht von ein paar wenigen die Freude nehmen lassen und so hin und wieder ein paar Tage Pause von der FC habe ich mir seit einiger Zeit auch angewöhnt. Es hilft nicht nur manche Dinge aus etwas anderer Perspektive betrachten zu können, es bewahrt auch davor alles zur Routine verkommen zu lassen.

    Ich freue mich auf eine noch möglichst lange gemeinsame Zeit in der FC
    Lg aus dem Marchfeld
    Helga
  • Jo Kurz 25. Februar 2008, 18:52

    schock im nachhinein: da wäre der dieter fast weg aus der fc und ich hab von nix was mitbekommen....
    schön, dass du geblieben bist, nun kann ich gleich auch wieder aufatmen! ;-)
    gruss jo
  • Carlo Capobianchi 25. Februar 2008, 12:28

    Molto bella con una buona profondità, complimenti
    ciao Carlo
  • Marianne Schön 24. Februar 2008, 21:28

    Ein sehr schöner Weg . Ich freue mich über Deinen Bleibe-
    entschluss. Ich habe mich über Deine Anmerkungen unter
    meinen Bildern immer sehr gefreut und ich würde sie sehr vermissen.
    NG Marianne
  • blue--eyes 24. Februar 2008, 20:14

    gute Entascheidung - gutes Bild!!!
    lg easy
  • Hubert Schmid 24. Februar 2008, 18:42

    Wir lassen uns von ein paar Dummen Menschen doch nicht unterkriegen LG Hubert
  • Petra Goethe 24. Februar 2008, 16:26

    Schön, dass du duch für diesen Weg entschieden hast.
    Auch mir gehen einige hier in der FC, grad was das Voting betrifft, ziemlich auf den Geist.
    Aber es gibt auch ganz viele nette Bekanntschaften, wie ich gerade jetzt nach dem Verlust unseres Rüden Mitch so schön erleben durfte.
    In diesem Sinne, bleibt der FC weiterhin treu
    Grüessli Petra
  • Spinnenknipser 23. Februar 2008, 23:42

    Wo hin des Wegs, ich glaube auch es war der richtige Weg

    VG Günter und weiterhin gut Licht
  • Ursina Künti 23. Februar 2008, 12:39

    ....ein guter Weg.....

    lg sina :)