3.972 14

Ortwin Khan


Premium (Complete)

My Throne

Taschenkrebs am Tauchplatz "`t Koepeltje" in Zeeland.
Vielen Dank an Armin Trutnau, der uns kurz zuvor den Tauchplatz empfahl!
Mai 2016

Kommentare 14

  • Hans J. Mast 3. Juni 2016, 14:59

    Sehr guter Blickwinkel und feines Licht. Auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut.
    LG
    Hans
  • Leinwolf 31. Mai 2016, 19:26

    fantastische Aufnahme.
    Gefällt mir super.
    LG
    Wolfgang
  • Heinz Fr 31. Mai 2016, 13:57

    Du fotografierst auch in trüben Gewässern hervorragend und ohne großartige Schwebeteilchen.
    Mensch Sven, der Februar ist doch schon längst vorbei .....
    LG Heinz 00
  • Sven Hewecker 31. Mai 2016, 7:32

    Eine optimal Freistellung des Motives, das freut Tauchers Herz ... der HG ist mir zu "matschig" weichgezeichnet ( oder entrauscht ) hier könnte ich mir eine leichte Körnigkeit für mehr Authentizität besser vorstellen.
    LG aus HH
    SVEN
    P.S. Wir werden im Feb ausgiebig über Bild- BEA- philosophieren, worauf ich mich schon freue.
  • Karin und Axel Beck 31. Mai 2016, 6:53

    Sehr schön, wie du ihn hier zeigst.... gefällt mir wie er vor dem dunklen HG zur Geltung kommt.
    LG
    Karin und Axel
  • Ludwig Luger 31. Mai 2016, 6:05

    ... Daumen nach oben, ein hochwertiges Makro in allen Belangen ...
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Reinhard Arndt 31. Mai 2016, 2:01

    Sein Thron gibt dir die Möglichkeit, ihn auf Augenhöhe zu erwischen. Knackscharf vor dem angenehm weichen Hintergrund. Eine Bearbeitung, bei der ich nichts anders gemacht hätte. Gefällt mir sehr.
    VG
    Reinhard
  • dorographie 30. Mai 2016, 22:21

    Das Bild strahlt Magie aus! Die beleuchteten Zangen des Taschenkrebses sehen schon toll aus. Sehr schöne Aufnahme!
    Liebe Grüsse, Doro
  • Grufti57 30. Mai 2016, 22:17

    Sehr schönes Foto, das weckt Erinnerungen an Zeeland wo ich vor über 25 Jahren das letzte mal getaucht bin. Damals gab es noch René's oude Kappel. Die Tauchbasis war in einer alten kleinen Kapelle untergebracht.
    Gibt es die noch?? weiss das jemand?

    Grufti57
  • aposab1958 30. Mai 2016, 21:45

    vor dem dunklen Hintergrund kommt der Krebs gut raus..und er hat alles im Blick..
    die Schärfe wie immer excellent!
    lg aposab
  • Tobila... Toni Bischof Ladir 30. Mai 2016, 20:07

    Dass Du bei diesem "Taschi" die Maximalblende 16 gewählt hast, erstaunt mich schon... Der kleine Kerl muss Dir auf den Domeport geklopft haben... :-)
  • scubaluna 30. Mai 2016, 19:34

    Ja die Pose ist ganz schmissig und der Ansichtswinkel kommt auch gut. Dein Licht hast du sehr gut gebündelt und so dezent auf den Krebs gebracht. Hinten durch erkenne ich hier Halocline :o) Natürlich nicht, doch du weisst schon was ich damit meine.
    LG Reto
  • patrick hyrailles 30. Mai 2016, 19:01

    beau cliché bravo
  • S.a.n.d.r.a K. 30. Mai 2016, 18:31

    Er thront wirklich schön oben auf und dann noch der schön gleichmäßige Hintergrund. Ich mag's!
    LG Sandra

Informationen

Sektion
Ordner Holland
Views 3.972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800E
Objektiv 16.0-35.0 mm f/4.0
Blende 22
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.0 mm
ISO 400

Gelobt von