Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juliane Meyer


World Mitglied, Oerzen bei Lüneburg

Kommentare 11

  • Manuela Schiwiora 3. August 2014, 16:07

    zu niedlich,sehr schönes foto,lieben gruss manuela
  • irminsul 10. April 2014, 22:14

    Wird er auch so schnarchen ? :-)))
    herrlich
    LG Jörg
  • Ingrid Sihler 10. April 2014, 21:07

    Das ist so allerliebst, und das Kleine genießt die
    Fürsorge der Mutter so richtig

    glg
    Ingrid
  • Alfons Mühlegger 10. April 2014, 15:08

    Das ist ja so ein liebes Bild da geht einem richtig das Herz auf.
    Lg Alfons
  • Stella78 10. April 2014, 9:31

    ohhh!!! Toll!!!
    Lg
    Dany
  • Eva Winter 10. April 2014, 9:11

    Zuckersüß ist das und das Kleine könnte man direkt klauen.
    LG Eva
  • n8blau 10. April 2014, 7:28

    Ein entzückendes Mutter-Kind-Bild.
    Gruß Marion
  • Pfotengrafie83 10. April 2014, 7:18

    Ooohhh wie süß :)
    tolles Foto!
    LG Caro
  • Alexander Goretzky 9. April 2014, 23:38

    Wenns bei uns mit dem eigenen Bauernhaus klappt, dann hol ich mir nen Blauen als Wachkater auf den Hof :-) Ich brauch was zum kuscheln *gg*

    LG
    Alexander
  • Dorthee 9. April 2014, 22:24

    ach, ist das entzückend, eine wunderschöne szene hast du da eingefangen. Ich hab auch so einen grauen zu Hause, aber leider kein Baby. Ich wünsch euch einen schönen Abend, Lg Doris
  • Kirsten G. 9. April 2014, 21:59

    So süß was du hier zeigst, mag ich sehr das Bild und Mutterglück ist doch was Feines.
    Lg
    Kirsten

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Katzen
Klicks 1.505
Veröffentlicht
Lizenz