Zurück zur Liste
Mutter und Tochter Arm in Arm

Mutter und Tochter Arm in Arm

2.340 8

wubbelig


Premium (Basic)

Mutter und Tochter Arm in Arm

Beppa und Dagny beim Herumtoben.

Kommentare 8

  • InBu 13. November 2021, 19:33

    Die hast du ja toll erwischt, klasse, LG Ines
  • ulla hOlbein 28. Juni 2020, 10:42

    So schön von dir festgehalten, zufällig bin ich mal wieder hier gelandet und stelle fest, du bist hier ein seltener Gast geworden!
    Ich hoffe, es geht dir und deinen Fellnasen soweit gut!
    Mein BOlle ist bei mir zu Haus Ende 2018 ganz ruhig (12 1/4) eingeschlafen!
    Natürlich habe ich wieder einen Wäller (mittlerweile 20 Monate), er fordert mich ordentlich aus der Reserve! :)
    Wir zwei schicken liebe Sonntagsgrüße...
    Ulla&CAlle
  • ayla77 24. Mai 2019, 13:57

    Ja, dass Du auch mal wieder da bist! Da hat die Tochter aber farblich nichts von Mama geerbt :-). Lg, Bettina
  • Ruth16 21. Mai 2019, 21:06

    Ein Tänzchen gefällig? Gant herrliche Aufnahme und wunderbar, mal wieder etwas von Euch zu sehen!
    LG Ruth
  • Ulla Moswald 21. Mai 2019, 9:09

    Schön, mal wieder was von euch zu sehen, Joachim! Klasse, die beiden so dynamisch im Spiel vereint zu sehen:-)
    LG Ulla
  • Elke Becker 21. Mai 2019, 5:59

    Das hat mir so gefehlt! Ich sehe sie so gerne tanzen.
    Freue mich sehr wieder etwas von Euch zu sehen!
    GLG Elke
  • Ralph Sprenger 20. Mai 2019, 23:07

    Sie tanzen, tolle Szene!
    VG Ralph
  • † smokeybaer 20. Mai 2019, 22:43

    Klasse Szene gr smokey

Informationen

Sektion
Views 2.340
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von