Zurück zur Liste
Als Du noch da warst

Als Du noch da warst

2.308 7

wubbelig


Premium (Basic)

Als Du noch da warst

Beppa

Kommentare 7

  • InBu 13. November 2021, 19:35

    Sorry, habs jetzt erst gelesen, aber ich kann es nach empfinden....es tut mir so leid.....aber ein wunderschönes Foto bei schönem Licht von Beppa bleibt sie so lebendig in Erinnerung.....LG Ines
  • ayla77 10. Juli 2021, 7:49

    Ein trauriger Anlass für dieses wunderschöne Foto. Aber es ist ein schönes Andenken und Du solltest immer positiv daran zurück denken. Lg, Bettina
  • Antje Görtler 3. Juli 2021, 17:38

    Es ist immer schwer, geliebte Freunde gehen zu lassen. Aber in unserem Herzen leben sie weiter.
    Traurige Grüße 
    Antje
  • ulla hOlbein 3. Juli 2021, 15:54

    Grad  sehe ich deine Beppa und entnehme den Zeilen, dass sie nicht mehr bei dir/euch ist, das tut mir sehr leid!
    Auch BOlle hat mich verlassen!...
    Ja....unsere treuen Begleiter hinterlassen eine große Lücke!...
    In unseren Herzen aber haben sie für immer ihren festen Platz!...
    Alles Gute, viel Kraft und liebe Grüße....Ulla
  • Elke Becker 2. Juli 2021, 18:26

    Das versetzt mir einen Stich ins Herz, Joachim! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! In Deiner Seele wird sie weiter leben - für immer. Ein wunderschönes Abschiedsbild von dieser tollen Hündin. Ich denke an Euch und bin mit Euch traurig.
    Stille Grüße, Elke
  • Ulla Moswald 2. Juli 2021, 16:37

    Ach Joachim, das tut mir so leid… ich kann es so gut nachvollziehen, sie wird euch so fehlen….und bei euch und eurem Rudel eine riesige Lücke hinterlassen… viel Kraft!
    Liebe Grüße, Ulla
  • Richard Coté 2. Juli 2021, 14:01

    Jolie portrait de ce chien dans une belle ambiance naturelle et colorée .

Informationen

Sektion
Views 2.308
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz