Zurück zur Liste
Darf ich vorstellen: Eyske

Darf ich vorstellen: Eyske

1.871 6

wubbelig


Premium (Basic)

Darf ich vorstellen: Eyske

Nach langer, langer Pause mal wieder ein Bild: unsere Jüngste, Eyske, jetzt auch schon 20 Monate alt. Ein Energiebündel!

Kommentare 6

  • Tante Mizzi 1. Dezember 2022, 14:56

    Eine ganz klasse Aufnahme von der  hübschen Eyske !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • wum1973 29. November 2022, 17:33

    Lebensfreude pur. Eine fantastische dynamische Aufnahme. Lg Helma
  • InBu 27. November 2022, 20:32

    Eine echte Sportskanone und ganz hübsche, LG Ines
  • ulla hOlbein 27. November 2022, 17:55

    Toll aufgenommen , so voller Lebensfreude! :)
    Da macht es Spaß ihr zuzuschauen!
    LG Ulla
  • Ulla Moswald 27. November 2022, 17:08

    Uuuiiiii, die sieht ja klasse aus! Und voller Dynamik unterwegs. Freut mich, dass ihr wieder Zuwachs habt:-) So einen Jungspunt haben wir mit Evi ja auch zu Hause, langweilig ist das nicht.
    LG Ulla
  • Elke Becker 27. November 2022, 16:48

    Wie schön mal wieder etwas von Dir zu sehen und dann gleich eine tolle Aufnahme von der schönen, schneidigen Eyske! Ich habe Euch hier sehr vermisst!
    Liebe Grüße, Elke und Puschkin

Informationen

Sektionen
Views 1.871
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz