Zurück zur Liste
Gestatten: Filippa

Gestatten: Filippa

1.682 4

wubbelig


Premium (Basic)

Gestatten: Filippa

Unser dynamischer Nachwuchs im frischen Schnee.

Kommentare 4

  • ayla77 9. Dezember 2023, 20:27

    Mit dem dicken Pelz wird sie bestimmt nicht frieren! Ein hübsches Wollknäuel, sehr dynamisch fotografiert! Liebe Grüße, Bettina
  • Ulla Moswald 2. Dezember 2023, 19:52

    Nein, was eine süße, kleine Schneenase! Das freut mich aber, dass ihr wieder Nachwuchs im Haus habt:-)))
    LG Ulla
  • Elke Becker 2. Dezember 2023, 17:33

    Ach nee ist das wieder süß! Es freut mich sehr, mal wieder etwas von Dir zu sehen und die guten Nachrichten natürlich auch! Leider kann ich auch nicht mehr oft dabei sein, doch hin und wieder muss ich meinen besten Freund hier vorstellen. :-)) Dir fehlt ganz sicher auch die Zeit, es ist so schade..... Ich wünsche Euch ganz viel Freude mit der süßen Filippa und eine schöne Vorweihnachtszeit!
    Ganz liebe Grüße, Elke und Puschkin
  • InBu 2. Dezember 2023, 13:57

    He super, du kleine Schneewalze....zückersüß die Kleine, LG Ines - schöne Adventszeit!

Informationen

Sektion
Views 1.682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D850
Objektiv 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 200.0 mm
ISO 280

Gelobt von