Zurück zur Liste
Mama, ich habe Dich auch lieb!

Mama, ich habe Dich auch lieb!

3.162 5

wubbelig


Premium (Basic)

Mama, ich habe Dich auch lieb!

Dagny und Beppa beim Ringkampf..

Kommentare 5

  • Ruth16 27. August 2018, 11:53

    Wunderbar, wie die beiden zusammen toben! Bestens eingefangen! Und so schön , mal wieder etwas von Euch zu hören und zu sehen!!!
    Leider hab ich immer noch ein technisches Problem, das aber bald behoben sein sollte! Dann wieder mehr!
    GLG Ruth
  • Ulla Moswald 27. August 2018, 7:27

    Ach, süß die Kleine!!! Mensch, wäre ja echt schön gewesen, wir hätten uns mal getroffen am letzten WE.
    LG Ulla
  • Meckys Tierbetreuung 27. August 2018, 7:09

    Herrliche spielszene.
    VLG mecky
  • ulla hOlbein 26. August 2018, 15:24

    Dass die zwei sich lieben, sieht man hier mit der spielerisch liebevollen Art besonders schön! :)
    Klasse mal wieder was von dir zu sehen!...:)
    LG Ulla und BOlle
  • Elke Becker 26. August 2018, 12:50

    Eine wunderbare Szene voll von liebevollem Übermut!
    Sehr schönes Miteinander von Mama und dem süßen Welpen.
    GLG Elke

Informationen

Sektion
Views 3.162
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 70.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 4000

Gelobt von

Öffentliche Favoriten