Zurück zur Liste
muss das sein...2..meine meinung dazu

muss das sein...2..meine meinung dazu

1.920 12

Anneke Jager


kostenloses Benutzerkonto, nähe Groningen

Kommentare 12

  • Marc M. Schäfer 12. Januar 2009, 23:05

    Richtig süß. Der sieht übrigens aus wie unser Henry.
  • Rothemund Wolfgang 27. Dezember 2008, 19:11

    wie sie nur so abhällt, deine Mieze?
    sieht jedenfalls gut aus
    gruß wolfgang
  • Ingo Krause 26. Dezember 2008, 15:06

    Die Meinung fiel eindeutig aus :-)
    Gruß, Ingo.
  • Josia Berger 26. Dezember 2008, 13:52

    Einfach schön, ob sie die Zunge raus hält weil sie was Besonderes enteckt geschmeckt hat oder wegem zu engem Halsschmuck (nur im Spass)?!

    LG Josia
  • Ellen 25. Dezember 2008, 19:58

    Ich glaube jetzt hast du dich mal richtig ausgetobt und sie zeigt dir gleich die Zunge ;-)
    Eine sehr schöne Aufnahme
    LG Ellen
  • Axel Sand 25. Dezember 2008, 18:40

    Ich glaube, das musste jetzt mal sein.
    Gruß
    Axel
  • Sylvester Schnagl 25. Dezember 2008, 18:33

    Tja mein lieber hin und wieder muss man auch was für seinen Dosenöffner machen. Und wenn es heist man macht sich selbst zum Affen.
    Sehr schöne Aufnahme. Tolle Schärfe und gute Farben.
    Gruß,
    Sylvester
  • Conny Hütt 25. Dezember 2008, 16:58

    tja ganz geheuer ist ihr die rote mütze nicht, aber da musst du jetzt durch. ;)))
    lg conny
  • Karla2 25. Dezember 2008, 16:19

    Lippen nassmachen damit sie glänzen und dann bereit fürs shooting...
    süsses Bild. lg Karla

  • Monika 1605 25. Dezember 2008, 16:18

    ;-))))
    Ja, ja was man als Katze so alles mitmachen muss zu Weihnachten......
    Liebe Grüße MO
  • Beate Und Edmund Salomon 25. Dezember 2008, 16:03

    Sie zeigt unmissverständlich, was sie von der roten Mütze und Schleife hält. Dafür wird das Leckerli gestrichen:-)) Aber eine schöne und allerliebste Aufnahme ist es trotzdem.
    Viele Grüsse Beate und Edmund
  • Reinhard Unger 25. Dezember 2008, 15:49

    Ja! Auf jeden Fall darf das sein und wenn es so schöne Farben wie hier sind, erst Recht.

    Und ich schätze, Mieze hat auch ihren Spaß dran gehabt, so verspielt wie die sind.

    Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 1.920
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz