Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerlinde Weninger


World Mitglied, Wien

musicman in rothenburg

wieer mal was gebastelt!
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=301336&t=301336
danke an die vorgabe an M-o-n-a!

Kommentare 20

  • makromarko 17. Mai 2012, 11:14

    das ist ja mal ein ganz anderer hausverputz ;-))


    gruss marko
  • Thomas-Keil 16. Mai 2012, 23:31

    schön geworden, und auch mal wieder was ganz Anderes.
  • Trautel R. 7. Mai 2012, 6:30

    hier hast du deiner fantasie freien lauf genommen!
    lg trautel
  • J.Kater 6. Mai 2012, 17:14

    Klasse bearbeitet!
  • Reimund List 6. Mai 2012, 16:26

    Diese Grafitti sind wirklich gewöhnungsbedürftig, und die ganze Stadt ham se damit besprüht...schlimm :)
    lg R.
  • Hardy1361 6. Mai 2012, 16:02

    sehr geil
  • Reinhard L. 6. Mai 2012, 12:05

    Lucy in the sky with diamonds , oder einfach LSD ? Das haben schon sehr bekannte musicmen gesungen.

    LG Reinhard

  • jopArt 6. Mai 2012, 12:00

    so lassen sich die auswirkungen des erdbebens von 1356 erst richtig erahnen! ;-)))
    feine bastelei!

    lg hans
  • Sibille L. 6. Mai 2012, 12:00

    Da hast Du fein gebastelt. Sieht gut aus, obwohl mir Rothenburg in Natura besser gefällt :-)))
    LG Sibille
  • Wolfgang Bazer 6. Mai 2012, 11:47

    Mir hat anscheinend jemand einen LSD-Trip in den Frühstückstee gemischt.
    LG Wolfgang
  • TOMO11 6. Mai 2012, 11:45

    In Pop Art gemacht , einmal etwas anderes . Sehr kreative Ausführung.
    LG Thomas
  • Schneider Hannelore 6. Mai 2012, 11:13

    das sieht sehr phantastisch und surreal aus (Hippiezeiten), mir gefällt es sehr gut.
    LG Hannelore
  • Frank Mühlberg 6. Mai 2012, 10:48

    Da muss ich gleich an die Hippiezeiten denken !
    Frank
  • Benita Sittner 6. Mai 2012, 10:41

    ....sehr kunstvoll gebastelt....VLG Benita
  • aeschlih 6. Mai 2012, 9:32

    Das Basteln liegt dir... ;-)
    Eine wunderbare Arbeit zeigst du uns!
    grüss dich Hilde
  • Herta-Wien 6. Mai 2012, 9:13

    Erinnert mich etwas an Gustav Klimt-:))
    Eine wunderbare Arbeit Gerlinde.
    Bei mir sah sie vor ein paar Jahren noch etwas anders aus-:))
    Wünsche einen schönen Sonntag.
    Einen lieben Gruß
    Herta
  • Sylvia Schulz 6. Mai 2012, 8:09

    diese Ansicht kenne ich gut, aber Deine Bastelei macht sie auf jeden Fall noch interessanter
    lg Sylvia
  • Wolfgang Weninger 6. Mai 2012, 8:04

    mir geht es, wie bei der Kreation von Inge, ich fühl mich total besoffen, wenn ich das sehe, so fängt es mir vor den Augen zu schwirren an .. es gefällt mir, aber lang darf ich da nicht hinschauen
    Busserl, Wolfgang
  • Wolfgang Sch. 6. Mai 2012, 7:32

    sehr kunstvolle Präsentation..
    lg, Wolfgang
  • Helmut Johann Paseka 6. Mai 2012, 7:20

    . . da waren wieder einmal die Hexen am Werk, . . eine ganz tolle Bearbeitung, . . gut gebastelt. . . :-)
    Herzlichst Helmut