Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Museum in Pastelltönen - 1

Museum in Pastelltönen - 1

493 29

Kugelbauchi


World Mitglied, Wien

Museum in Pastelltönen - 1

MMK, Frankfurt

Kommentare 29

  • Jochen aus Bremen 8. Februar 2012, 21:11

    Die ganze Pastelllreihe ist Dir auch extrem gut gelungen. Wunderschön, zarte Farben und Formen.

    LG Jochen
  • Peter F. Kruse 22. Januar 2012, 11:05

    Die zarten Farben und der Lichteinfall; einfach Klasse.
    Gruß
    Peter
  • Christa Kramer 20. Januar 2012, 20:04

    Und das ist dein Markenzeichen! Alles in allem perfekt! Super dieser Schnitt und toller Perspektive! Man schaut in die Höhe und das wirkt!
    Liebe Grüße Christa
  • staufi 18. Januar 2012, 20:21

    Nicht nur die Farben, Susanna, die Linienführung, die Perspektive, das Motiv, alles rundum einfach 1A.
    Viele Grüße
    Erhard
  • Karl-Heinz Bitter 15. Januar 2012, 11:57

    Wunderbar!
    Hier paßt der Rahmen auch gut. Nicht immer geht das gut, eine Farbe aus dem Bild aus ""Passepartout" zu nehmen, aber hier ist es gut. Liegt aber auch an der feineren Linie, die das vom eigentlichen Bld abgrenzt.
    lg Karl-Heinz
  • Sabine P 14. Januar 2012, 21:50

    wunderschön
  • myfoto 14. Januar 2012, 19:21

    Feinste Architektur mit zarten Farben.
    Tolle Perspektive!
    LG Esther
  • Hans-Werner Stapel 14. Januar 2012, 18:48

    Grandios pastellisch und für das Auge eine Weide !
    LG, Hans-Werner
  • KnipsoErgoSum 14. Januar 2012, 15:54

    Sehr sanft - beste Arbeit!
  • Reisemarie 14. Januar 2012, 11:59

    da muss ich auch mal hin.
    neugierige grüße
    marie
  • Wolfgang Graf 14. Januar 2012, 10:15

    Klasse Linien und Licht!
    lg
    Wolfgang
  • Harald Lenzeder 13. Januar 2012, 23:11

    Ein Bild mit ganz feinen Farben für den Architekturkatalog. Aber auch der Schnitt sitzt wieder dort wo er sein soll ;-)
    vg
    Harald
  • Herta-Wien 13. Januar 2012, 20:21

    Ja, es wurde schon alles getippselt,
    da kann ich mich nur noch anschließen.
    Diese Aufnahme gefällt mir besonders gut mit den zarten Farben die sich im Rahnen wiederholen.
    Einfach *Spiiiiiiiiiiitze* Susanne.
    Einen lieben Gruß
    von Herta
  • J. Schrepfer 13. Januar 2012, 20:02

    Ja, das MMK. Ich glaube es wurde für Fotografen gebaut. Hier gibt es immer wieder neues zu entdecken.
    LG Jürgen
  • Werner Sperl 13. Januar 2012, 19:58

    Sehr fein, so in pastel gehalten! Die Perspektive und er Schnitt eh!!!
    LG Werner