Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Museum in Pastelltönen - 2

Museum in Pastelltönen - 2

556 24

Kugelbauchi


World Mitglied, Wien

Museum in Pastelltönen - 2

MMK, Frankfurt

Kommentare 24

  • jejm 20. Januar 2012, 18:20

    einfach super!

    lG
  • Trautel R. 15. Januar 2012, 6:33

    ein architektonisches fotokunstwerk einschließlich rahmen von dir.
    lg trautel
  • lucky pictures 14. Januar 2012, 22:38

    Wieder super gepastellt;-)))
    lg lucky
  • Sabine P 14. Januar 2012, 21:50

    du hast es echt drauf mit der feinfühligen Architektur- Fotografie

    LG Sabine
  • mrs.monk 14. Januar 2012, 21:13

    wunderschön!
    mehr worte finde ich gar nicht, die deinen kunstwerken gerecht werden könnten!
    lg, mrs.monk
  • Hans-Werner Stapel 14. Januar 2012, 17:57

    Du hast ein wahnsinnig ausgeprägtes Feingefühl, der Rahmen umschließt dein Kunstwerk perfekt !
    LG, Hans-Werner
  • Kurt Stamminger 14. Januar 2012, 17:41

    Tolle Farbharmonie.


    LG
    Kurt
  • ESC 14. Januar 2012, 16:34

    ... Beleuchtungs - Technik vom
    Allerfeinsten - wirkt sehr graphisch
    und erinnert mich an Arbeiten von
    Konrad Klapheck ...
    Dein Foto belegt Deine Sensibilität
    für Schönes ...!!!
    Gruß Eckart
  • KnipsoErgoSum 14. Januar 2012, 16:06

    Sehr edel!
  • sibon 14. Januar 2012, 16:05

    Veredelt!!!
  • Werner Sperl 14. Januar 2012, 15:03

    G * U * T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Otto Krb 14. Januar 2012, 14:32

    Erster Eindruck: SCHÖNe Aufnahme! Bei genauerer Betrachtung wird mir bewusst, worum es sich handelt. Dann Deine "Handschrift": genialer Blickwinkel, die Persepktive, dazu die zarten Farben und was sonst noch ein gutes Bild ausmacht - PERFEKTION in Reinkultur (obwohl ich sie schon des Längeren kenne, immer wieder weckt sie neues Erstaunen).
    Liebe Grüße,
    Otto
  • Harald Lenzeder 14. Januar 2012, 13:44

    Das hier finde ich noch besser als das erste Bild - hier kommt zu den zarten Farben auch noch perfekte Symmetrie hinzu. Voll gelungen würde ich sagen!
    vg
    Harald
  • Frank Unger 14. Januar 2012, 12:45

    Deine Architekturbilder machen mich sprachlos. Genial und würdig für eine Veröffentlichung. Melde schon mal Interesse an :-).
    VG Frank
  • aeschlih 14. Januar 2012, 12:40

    ästhetisch sehr schön... ein Kunstwerk!!
    liebe Grüsse Hilde