Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
759 12

Wulf von Graefe


World Mitglied, Ostfriesland

Mumps?

Das soll ja eigentlich eine sehr menschliche Kinderkrankheit sein.

Aber der Weg vom Ziegenpeter zum Rehpeter ist doch so weit nicht.
Jedenfalls hat er da nicht etwas in der Backentasche, aber wie so adrettes Böckchen zu der Beule kommt, weiß sicherlich ein Jäger oder Tierarzt besser.

Kommentare 12

  • Thomas Hagedorn 12. August 2010, 21:53

    Backenzahn! Der kann solche Beulen verursachen! Bin aber kein Tierzahnarzt.Ein schönes Foto ist es auch noch!
    LG Thomas

    Mit Drive....
    Mit Drive....
    Thomas Hagedorn
  • Blinde Maus 5. August 2010, 22:23

    Arme Sau...ähhh, Bock...da hilft es auch nicht, so schön Ton in Ton abgebildet zu sein...liebe Grüße von der blinden Maus
  • shake 4. August 2010, 22:28

    Schaut in der Tat ziemlich geschwollen aus. Hast ihn aber vorzüglich festgehalten wie er da den Kopf über das Getreide hebt.
    LG Thomas
  • Susi Kröger 4. August 2010, 17:14

    wouw - ein starkes portrait in toller schärfe!! (trotz der beule...)
    LG susi
  • Oliver Bölke 4. August 2010, 9:17

    Solch eine Schwellung habe ich auch schon einmal beobachtet. Ich vermute, dass er sich mit einem Rivalen in der Wolle hatte und eine Verletzung davon getragen hat, die sich jetzt entzündet hat.

    Gruß Olli
  • HanneF 4. August 2010, 8:37

    Klasse Aufnahme, trotz oder inkl. Beule.
    LG
    Hanne
  • Marina Luise 4. August 2010, 8:08

    Dein Titel ist niedlich dazu und das Foto ganz toll - ich hoffe nur, er hat keine Schmerzen! :\
  • Carin St. 4. August 2010, 7:41

    Den hast Du klasse erwischt!
    Gruss,Carin
  • Maurice Mercier 4. August 2010, 7:25

    Nichts ist unmöglich ?! :-))
    Eine grandiose Momentaufnahme.
    Gratulation.
    Liebe Grüße von Maurice
  • Martin Wenner 4. August 2010, 6:53

    Hervorragend festgehalten, wie Dich das Böckchen so auf gleicher Höhe anschaut. Hoffen wir mal, dass der Ziegenpeter :-) keine argen Schmerzen verursacht.
    LG,
    Martin
  • PeterSchwarz 4. August 2010, 6:43

    Auch das ist eine hervorragende Aufnahem aus bester Perspektive. Zum lächeln.
    vlg vom geissenpeter
  • Tanya R. O. 4. August 2010, 5:34

    ...Oder ein geschwollener Backenzahn? sieht auf jedenfall ziemlich unnatürlich aus.