Zurück zur Liste
München im Frühling

München im Frühling

1.074 5

Kerosin-Fanatiker 2.0


kostenloses Benutzerkonto

München im Frühling

Das Wetter war eben typisch April, aber was solls!

Hier die D-AIHP (A340-600) auf der 08L kurz nach der Startfreigabe
Da ich meine 400D damals erst 9 Tage hatte und bei den Einstellungen noch mehr oder weniger geraten hatte, bitte ich die nicht 100%-iger Quali zu entschuldigen.
Hoffe, es gefällt und ich bin wieder sehr auf eure Meinung gespannt.

Wenn das Wetter besser wird, gibt es nächste Woche wieder was Aktuelles; meine Cam hab ich wieder und den Führerschein bekomme ich am Freitag zurück und dann gibt's am Sonntag kein Halten mehr.

LG Sven

Berlin.....fast im Sommer
Berlin.....fast im Sommer
Kerosin-Fanatiker 2.0

Frankfurt im Herbst
Frankfurt im Herbst
Kerosin-Fanatiker 2.0

Leipzig im Winter
Leipzig im Winter
Kerosin-Fanatiker 2.0

Kommentare 5

  • S. Klatt 23. Februar 2009, 23:00

    Gefällt mir gut. Bei der Perspektive kommt die beachtliche Länge der 600er sehr gut zur Geltung.

    Grüße ... Stefan
  • Christoph777 23. Februar 2009, 20:54

    Sehr Gut !!!
    Gefällt mir !!
    Das sieht aus als wenn der Strahl des Triebwerks genau in den windsack knallt ^^

    Lg
    Christoph
  • Markus Adank 23. Februar 2009, 18:41

    Gefällt mir trotzdem der schöne, lange A340!!!
    Gruß Markus
  • U-L-U II 23. Februar 2009, 15:44

    Tech. nicht der Hammer aber als Anfang gehts ja... :-)
    da stehe ich auch öffter... (wenn das Wetter danach ist).
    lg,Uri...
  • Uwe Wilberg 23. Februar 2009, 12:33

    für die ersten versuche mit der cam und unter diesen bedinungen ist es doch gut geworden ...

    Gruß Uwe