Zurück zur Liste
Frankfurt im Herbst

Frankfurt im Herbst

1.059 6

Kerosin-Fanatiker 2.0


kostenloses Benutzerkonto

Frankfurt im Herbst

Das Wetter war an dem Tag sehr bescheiden und saukalt war es auch, aber solch ein Flieger entschädigt für vieles.

Hier die Cathay Pacific Cargo 747-444BCF (B-HUR) beim taxeln zur RWY 18.
Hoffe, es geht trotz der nicht so optimalen Quali, freu mich aber wieder über jede Kritik!

Leipzig im Winter
Leipzig im Winter
Kerosin-Fanatiker 2.0


Meine Konservenreihe geht weiter und nächte Woche kommt Berline an die Reihe ;-)

LG Sven

Kommentare 6

  • Det Hoffmann 9. Februar 2009, 18:20

    Ein herrlicher Flieger und feines Foto.

    LG Det
  • Kerosin-Fanatiker 2.0 9. Februar 2009, 17:14

    Uups, dank dir Rob für die Korrektur!
    Man sollte sich eben auf eine Sache konzentrieren und nicht mehrere Dinge gleichzeitig macht.

    LG Sven
  • Rob Z. 9. Februar 2009, 17:05

    ja gefällt mit dem nebel im HG ist aber eine BCF,wurde erst später zum frachter umgebaut,mfg,rob
  • Robin Orszulik 9. Februar 2009, 15:50

    Ob es gefällt, ja kla!
    Klasse Aufnahme!
    lg Robin
  • Andreas Fietz 9. Februar 2009, 12:52

    Ne super geniale Aufnahme!
    Da kommt der Cargo richtig mächtig zur Geltung!
    Ich hatte bisher nur einen weißen in sch.. Licht erwischt.
    Wird mal Zeit, dass ich so ne silberne Kiste erwische!
    Gruß Andy
  • Martin Morkowsky 9. Februar 2009, 12:21

    Hey Sven trotz der Suppe ein tolles Foto vom CX Silver Bullet , genau die hab ich am 30.7.08 auch in FRA bekommen !

    Gruß Martin