Zurück zur Liste
Da war sie wieder

Da war sie wieder

13.751 3

Kerosin-Fanatiker 2.0


kostenloses Benutzerkonto

Da war sie wieder

Nun schon zum 29. mal war die AN-225 in Leipzig. Und auch wenn sie ihre Anziehungskraft auf mich etwas verloren hat, heute war ich dann doch mal wieder vor Ort, um ihren Abflug mal aus einer anderen Perspektive zu sehen. Hier beim lineup rwy 26L. Ging übrigens mit Coronahilfsgütern nach Accra.
Und ja, obligatorisch für den Leipziger Airport mit Zaun im Bild. Gehört irgendwie zusammen, auch wenn der Zaun immer stört^^

Kommentare 3

Bei diesem Foto wünscht Kerosin-Fanatiker 2.0 ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • † smokeybaer 8. Juli 2021, 8:21

    Klasse den Riesen ins Bild gesetzt gr Smokey
  • Allan Karzel 8. Juli 2021, 7:56

    Mit dem Zaun oder ohne ist alles gut. Was mich etwas stört, sind die abgeschnittene Tragflächen, auch wenn diese kompakte Darstellung auch nicht schlecht ist. Hier würde ich doch die ganze Spannweite gerne sehen können und das Bild in die Breite ziehen. Die 225 war auch schon mal in Bremen. Auf dem Rollfeld habe ich die verpasst (Job geht vor) und  konnte nur in der Luft, kurz nach dem Start sehen.
    Bei uns sind eigentlich die "kleinen" Belugas allgegenwertig :-)
    -  XL  -
    - XL -
    Allan Karzel

    LG Allan
    • Kerosin-Fanatiker 2.0 8. Juli 2021, 8:18

      Hey Allen :)
      Danke für deine Antwort. Ja, volle Breitseite im pano style wäre mir auch noch lieber gewesen. Leider sind gerade die Bilder, wo alles drauf ist, durch das ganze Drumherum mit Zaun und anderem Zeugs falsch fokussiert und damit qualitativ schon so schlecht, das kann man niemanden antun, Daher die kompaktere Art.
      Ich gebe Dir dennoch recht, es würde besser wirken, wenn das ganze Flugzeug drauf wäre

      LG Sven