Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

BOX570

Die D-AALE beim takeoff auf der 08L in Leipzig.
Im Hintergrund die 747-8F der Atlas Air (N854GT), die später nach Bahrain flog.
Kritik erwünscht...wie immer^^

LG Sven ;-)

Kommentare 3

  • Kerosin-Fanatiker 2.0 10. April 2013, 20:43

    @Ralf
    Naja, hätte man machen können, mir persönlich wäre der Schnitt dann aber zu eng gewesen.
    Alternativ hätte man auch das Panorameformat nehmen können...gefiel mir aber hier auch nicht wirklich, weil aus so einer Perspektive eine Tragfläche immer so weit raussteht.

    @André
    Als die 748 dann 10:15 rausging, war ich ja beim ehemaligen Aerologic Bürogebäude und hatte auch mal Ausschau nach Dir gehalten...aber gesehen hatte ich Dich nicht^^
    Aber man sieht sich bestimmt wieder ;-)
  • Ralf Patela 9. April 2013, 19:24

    Das angeschnittene Gebäude links wäre vielleicht ein minimaler Kritikpunkt. Ganz ohne wäre es sicher noch besser als es ohnehin schon ist.
    Gruß Ralf
  • Benny Jensen 9. April 2013, 9:05

    Absolutes Spitzenfoto.
    Naja und die T7 ist immer was besondres.
    Netten Gruss nach Sachsen.