Zurück zur Liste
Je älter der Tag,

Je älter der Tag,

1.051 13

Kerosin-Fanatiker 2.0


kostenloses Benutzerkonto

Je älter der Tag,

desto besser wurde das Wetter.

Die N139WA kurz vorm Sonnenuntergang

Wenn es euch gefällt, (oder auch nicht) schreibt mir was................ich freu mich drauf!

Kommt gut durch die Woche :-)

LG Sven

Kommentare 13

  • Johann__ 16. Juli 2009, 10:50

    gefällt natürlich
    hab gehört das mal ein sotter an der selben location (nur hinterm zaun) auf einen Hydrant gestiegen ist und losgeknipst hat(wahrscheinlich die Truppenflieger die da ja stehen) und angeblich wurde von dem ja das Filmmaterial zerstört(+ saftige geldstrafe)...weißt du da was darüber das würde mich nämlich auch mal interresieren...
    lg Johann
  • Robbie0102 . 11. April 2009, 18:06

    Habe Deinen neuen Account gerade erst aufgrund Deiner Anmerkung bemerkt ... und diese richtig schöne Aufnahme daher erst jetzt gesehen.

    Ich soll was schreiben, ich tu's: Klasse! Eine richtig schöne Maschine bei schönstem Licht toll in Szene gesetzt. Gefällt mir ausgezeichnet! :-)

    Gruß,
    Robert
  • Markus Adank 3. März 2009, 18:38

    Wie Uwe schon sagte... Bis auf das Kippen eine granaten Aufnahme!!!
    Licht und Maschine passen einfach wunderbar zusammen!!!
    Klasse Arbeit, Sven!!!
    Gruß Markus
  • Uwe Wilberg 3. März 2009, 11:37

    bis auf das leichte kippen nach links gefällt es mir sehr gut :o))

    Gruß Uwe
  • S. Klatt 2. März 2009, 22:36

    Je später der Abend ..., als die sonnigen Stunden begannen war ich schon wieder weg. Gut eingefangen die DC-10 im besten Licht und gleich neben unserem Dauerparker!!! Schöne Aufnahme.

    Grüße ... Stefan
  • svt 2. März 2009, 21:01

    jaja, dass passt schon...... :-)


    Nette Grüsse.
  • Rob Z. 2. März 2009, 18:21

    tolles licht schöner flieger,passt,mfg,rob
  • checked1 2. März 2009, 16:59

    Licht, Flugzeugtyp, Perspektive ... einfach traumhaft,
    da gehe ich jetzt nur noch spät abends raus ;o)))
    LG checked1
  • U-L-U II 2. März 2009, 16:25

    sehr schön eingefangen!
    lg,uri...
  • Robin Orszulik 2. März 2009, 15:03

    Richtig gut genungen!!
    lg Robin
  • -Johannes Kühn- 2. März 2009, 14:50

    Richtig klasse. Genialer Himmel und tolle Farben. Auch die Kulisse mit der DHL-Werft und der 747 ist klasse.

    Beste Grüße
  • Sandy Siegenthaler 2. März 2009, 11:54

    je älter der tag, desto schöner das licht. einfach wundervoll!
    lg, sandy
  • Gerhard.zant 2. März 2009, 7:13

    Ja natürlich, gefällt ! Klasse Licht und
    Klasse Fliege ! Wünsch' Dir auch eine
    schöne Woche.

    LG Gerhard !