Zurück zur Liste
München, Englischer Garten...

München, Englischer Garten...

1.073 19

† Gerald Schreiber


Premium (Pro), München

München, Englischer Garten...

...das "Milch Häuserl".
Im Sommer eine nette Raststätte mit kleinen Tischen.
Im Winter mit Seilbahn - Gondeln, sogar beheizt für die Gemütlichkeit.
Im letzten Jahr waren es Gondeln der Zugspitzbahn, diesmal Panorama - Gondeln vom Wang.

Kommentare 19

  • Armin Leitner 2. Februar 2011, 2:00

    ...wenn da nur die Würstchen besser scgmecken würden, ist meist überrant, speziell sonntags.
    Aber - typisch bayerisch, mit Godel zum Aloisius ?
    Schöne Dokumentation. Lieben Gruß,
    Armin
  • AL dente 21. Dezember 2010, 18:15

    Grins - ich sehe schon, in München gibt es keine wetterfesten Bergfreunde... Ich würde doch glatt einen Sessellift bevorzugen. :-) Aber okay, vielleicht wäre es nicht ganz einfach, dort ein Tischchen zu montieren. Aber auf alle Fälle gibt es weniger Massenandrang wie bei den sich bewegenden Exemplaren in den Bergen.
    Eine herrliche Idee und prima von Dir festgehalten... da möchte ich doch gleich wieder einmal in die Berge fahren. :-)
    Liebe Grüsse und wunderschöne Weihnachtstage
    Deine LP :-)))))
    PS: Grins - ich habe noch keine Ahnung, was als Nächstes kommen wird - ich muss meine Fingerchen wieder einmal ein bisschen ausruhen. :-)))))
  • Der Westzipfler 19. Dezember 2010, 12:59

    Sowas gibt´s eben nur in München. ,-))) Eine sehr nette und zudem ungewöhnliche Idee. Wir wissen ja, dass die Bayern schon immer sehr eigen waren . . . mir san mir! ,.-)))

    LG aus Bad Aachen und Dir einen besinnlichen 4. Advent,

    Markus
  • Antigone44 13. Dezember 2010, 21:49

    Ich finde dieses Motiv und die Idee mit den Gondeln einfach großartig-wäre noch näher ran gegangen.
    Lieben Gruß,Siegrun
  • Silvia Simonato. 13. Dezember 2010, 15:02

    Excelente imagen!! Muchas felicidades!!
    Saludos Silvia
  • Liba Radova 9. Dezember 2010, 19:50

    sehr gut gelungenes Foto
    LG Liba
  • Petra I. Henning 8. Dezember 2010, 16:45

    Interessantes Motiv, das ich eigentlich nur vom Sommer kenne...
    Sehr schön festgehalten...
    LG Petra
  • AnJa Fi 7. Dezember 2010, 22:02

    das ist ja mal ne orginelle Idee! :o)
  • Alfred Moegen 7. Dezember 2010, 21:27

    ..hab ich auch nicht gewußt das die beheizt sind,
    bin da am sonntag vormittag vorbeigelatscht..das wenn ich gewußt hätte.. so mußte ich dann am chinesischen Turm...
    Jetzt frag ich mich wieso ich die eigentlich nicht fotografiert habe.
    Gut gesehen und reagiert Gerald- gefällt mir
    LG Alfred
  • † Horst Hoffarth 7. Dezember 2010, 20:46

    Ein engagierter Wirt, der die Kosten nicht scheut, die Gondeln von Garmisch nach München zu transportieren. Dass sie hier sogar beheizt werden, wusste ich garnicht.
    Ein ganz prima Foto hast Du von dieser Partie gemacht.
    Gruß, Horst
  • Wiltrud Doerk 7. Dezember 2010, 20:16

    Sieht irgendwie gemütlich aus ...!
    Dir einen lieben Gruß
    Wiltrud


  • Segura Carmona 7. Dezember 2010, 20:02

    Excelente luz, color y gran edición, Saludos Gerald.
  • roland gruss 7. Dezember 2010, 19:39

    da ist es bestimmt sehr gemütlich
    ein schönes motiv
    lg roland
  • DoroS 7. Dezember 2010, 19:31

    Habe ich noch nie gesehen, kann mir
    vorstellen, dass es eine Attraktion ist.
    LG Doro
  • Antje-B. P. 7. Dezember 2010, 19:25

    Das ist ja eine sehr interessante Idee, darauf muss man erst einmal kommen...finde das echt cool.
    Schön, dass du uns das zeigst.
    Klasse Motiv und Aufnahme.
    lg Antje

Informationen

Sektion
Views 1.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 9
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 30.0 mm
ISO 200