Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Brigitte Niestrath


Pro Mitglied, Bochum

Motivationstrainerin bietet....

...einen ihrer sehr beliebten Wochenendseminare an ;-))

Nach einer Idee von

Kommentare 25

  • bloodykiss 18. Dezember 2011, 22:05

    hihihihihihi.....süss gemacht!
  • Ursel von der Küste 10. November 2011, 21:58

    ich möchte mich auch anmelden. ist bei dir noch ein plätzchen frei? mein selbstbewußtsein ist mit dem einzug von paul dahin. in der hoffnung, dass noch ein seminarplatz frei ist kratze ich schon mal die 20 mäuse zusammen.
    lg ursel
  • Reporterin Karlchen 3. November 2011, 22:13

    louisa, pass bloss auf dich auf

    nicht das du auf solche ganover herein fällst
    viele grüße
    ursula
  • Reporterin Karlchen 3. November 2011, 11:37

    wir sind dabei !!!


    viele grüße
    ursula
  • Ulrike B. B. 3. November 2011, 8:27

    Eine große Klappe und dazu das Selbstbewusstsein einer ganz normalen frechen gesunden Hausmieze - damit kommt man auf jeden Fall weit in dieser Welt.
    Miss Superbrain, Sie sind gebucht! :-))))))

    LG, Ulrike
  • Merlisal 2. November 2011, 16:47

    Das ist ja der Hammer!!!!! Allein schon vom betrachten fühle ich mich GROOOOSSARTIG!!!!!
    So eine niedliche Bildserie,Klasse Gitti
    Lg ursula
  • Ursula. 2. November 2011, 15:57

    ich glaube ich buche sofort louisa !!!!
    das ist günstiger als mein psychologe und wesentlich lustiger !!!!
    die mimik und der text passen genial zusammen.
    liebe grüße
    ursula
  • Karla2 2. November 2011, 10:31

    Stöhn ... jetzt hab ich die 20 Mäuse zusammen, kann ich mich jetzt anmelden? lg Karla
  • mathias.b 1. November 2011, 20:08

    wie genial ist das den!!!!!
    das wirkt so was von überzeugend....
    da sind die 20 mäuse doch bestens angelegt ;-))))
    Lg
  • Hans-Peter Jeandree 1. November 2011, 16:22

    Hallo Louisa, ich mache nächste Woche bei dir einen Kurs, der fällt dann unter "Anschlußheilbehandlung", dann zahlt den meine Krankenkasse, tschacka!
    Irre gut....

    LG Hans-Peter
  • Kerstin und Diddi 1. November 2011, 13:48

    Motivationstraining kann nicht schaden.
    Sehr schön zusammengestellt.
    Gefällt mir gut.
    LG Diddi
  • katzenstube 1. November 2011, 12:57

    Sehr geehrte Motivationstrainerin,
    ich selbst würde Sie gerne buchen, da ich keine Lust habe, morgen wieder arbeiten zu gehen!!!!!
    Wären Sie selbst nicht so eine Augenweide, würden meine Stylos Ihnen Ihre Dienste anbieten:


    Jessi aus der katzenstube
  • Helga Ammann 1. November 2011, 12:19

    Louischen bei der Arbeit!
    Da kann man sich ja schon
    gut einstellen wie die Trainerin
    arbeitet!!! Krieg ich noch nen Platz?
    So süß!
    Liebe Grüße und für Lulu ein Streichler
    von Helga
  • Enibas 2 1. November 2011, 12:11

    Natürlich bin auch ich beim Seminar dabei,in der heutigen Zeit brauchen wir hin u. wieder doch fast alle
    etwas Anleitung zum Selbstbewußtsein u. Louisa bringt das bestimmt mit sehr viel Einfühlungsvermögen rüber.Ich hoffe,daß nicht die Termine schon alle ausgebucht sind !
    LG Sabine
  • Magic d. 1. November 2011, 11:47

    Klasse gemacht! Ich komme gern zu eurem Seminar, dafür biete ich im Gegenzug:


    LG Birgit
  • Lochenkatze 1. November 2011, 11:09

    Au ja, Louisa, da meld ich mich an. Du siehst sehr kompetent aus und der Preis für solch ein Seminar ist angemessen. Ich nehme auch gerne Wartezeiten in Kauf
    :-))
    Gruß Sabine
  • Heike T. 1. November 2011, 7:49

    Ich melde mich dann schonmal an, o.K.?
    ;o)
    LG, Heike
  • Foto-Gräfin-Siegel 1. November 2011, 7:38

    Das macht sie echt gut die Louisa ...

    LG Kerstin
  • Astrid Wiezorek 31. Oktober 2011, 23:55

    *kreisch*
    Liebste Louisa,
    da ich in letzter Zeit große Probleme mit meinem Selbstbewußtsein habe, möchte ich mich hiermit gleich anmelden. Ich glaube ich brauche eine Einzeltherapie in der Gruppe traue ich mich nicht laut zu reden.
    @Gitti: So was kann nur von dir kommen, klasse.
    Danke fürs mitmachen.
    LG Astrid
  • Ingrid Sihler 31. Oktober 2011, 23:24

    Das kann ja nur von Euch beiden kommen, genial ist
    gar kein Ausdruck, da bin ich auch dabei, nur mit dem
    Schreien, das muss ich noch üben :-)))

    glg
    Ingrid
  • Verena M. 31. Oktober 2011, 23:10

    @ Trainerin
    Frage: Muss man sich Tabletten gegen Heiserkeit mitbringen, oder werden sie im Kurs gestellt???
    :-)))
  • Brigitte Niestrath 31. Oktober 2011, 22:49

    @ Verena
    Lauter Verena, es sollen alle hören :
    Ich will es hören : ICH BIN DIE BESTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was ? Ich höre dich nicht !!!!!
    ICHHHHH BINNNN DIEEEEE BESTEEEEEE !!!!!!!!!
    Schon besser !!!!
    ( Kleine Kostprobe von der Trainerin ;-))))
  • KrisHeinz 31. Oktober 2011, 22:49

    Genial !!
    da mache ich doch sofort mit :o)

    LG Kris
  • bri-cecile 31. Oktober 2011, 22:47

    SEEEEEHR überzeugend!!!!!!!!
    DER Kurs wird aus allen Nähten platzen....fast so wie ihr Göschlein!!!!!!
    ;-))))))) LG bri-cecile
  • Verena M. 31. Oktober 2011, 22:46

    Hmmmm, das würde ich schon gerne mal hören.
    Vielleicht sollte ich mich mal anmelden. :-))
    LG Verena

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Louisa
Klicks 612
Veröffentlicht
Lizenz ©