Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Schmidt


World Mitglied, Unterfranken

Morning Has Broken.....

....like the first morning
Blackbird has spoken, like the first bird
Praise for the singing, praise for the morning
Praise for the springing fresh from the world

Sweet the rain's new fall, sunlit from heaven
Like the first dewfall, on the first grass
Praise for the sweetness of the wet garden
Sprung in completeness where his feet pass

Mine is the sunlight, mine is the morning
Born of the one light, eden saw play
Praise with elation, praise every morning
God's recreation of the new day

...dieses Lied von Cat Stevens summte ich bei dieser Morgenstimmung vor mich hin - es passte einfach alles - so früh morgens ist alles noch so ruhig , so unberührt.....

Kommentare 26

  • B-uniQUe 3. März 2007, 16:57

    sehr schönes bild! wie auch deine anderen ! und hübsch bist du auch noch ;-)
  • Maik Radke 6. März 2006, 10:20

    stimmung super .... da sieht "man" mal wieder frühes aufstehen lohnt sich ......

    na und der Song passt !

    LG
    maik
  • Ralph G 16. Januar 2006, 19:04

    "Weite" fällt mir dazu ein. Ein Foto, welches entspannt.
    LG
    Ralph
  • Blues hardy 11. Januar 2006, 21:34

    hallo alexa,
    ja das bild passt wirklich zu dem song.
    gruss vom blues
  • AL Brecht 11. Januar 2006, 17:20

    tatsächlich. ist oft so, jetzt, wo du das schreibst, fällt mir auch auf, wie oft man spontan bei fotos ein lied vor sich hin singt :-)
  • Anja Globig 11. Januar 2006, 14:02

    Was für eine beruhigende Stimmung...herrlich.
    VG anja
  • Thomas Schöfer 11. Januar 2006, 9:31

    Sehr schönes und stimmungsvolles Foto! Gefällt mir sehr gut!
    Gruß, Thomas
  • Mikro S. 11. Januar 2006, 9:03

    wunderschön....
    die Ruhe und der Frieden ist richtig gut nachzuvollziehen...
    auch von der Techik gefällt mir Dein Bild richtig gut.. klasse Aufteilung im Bild....

    glg Mirko
  • Robert Heitkamp 11. Januar 2006, 8:56

    wieder ein schönes foto von dir.

    greetz
    der rob
  • Lothar W. 11. Januar 2006, 8:39

    Ein sehr schönes Bild - ich liebe Morgenstimmungen. Würde jetzt gerne meinen Arbeitsplatz mit diesem Platz tauschen und ebenso Cat Stevens summen wollen. ;-)

    Liebe Grüße - Lothar
  • Christian Ringer 10. Januar 2006, 22:08

    wow, das strahlt ja wie hacke!
    toll wie es mich blendet!
    lg, christian
  • Klaus Bodo Dück 10. Januar 2006, 21:15

    Schöne Stimmung, schönes Licht... das Lied passt wieder perfekt. :-)
    LG
    Conny
  • Die HofKatze 10. Januar 2006, 21:11

    ganz schoene zarte stimmung und das lied vom guten alten stevens passt perfekt dazu
  • Renè Und Yvonne Erler 10. Januar 2006, 19:42

    tolles Bild
    klasse abgelichtet
    gefällt uns wirklich sehr sehr gut
    LG R&Y
  • CTP 10. Januar 2006, 17:46

    klasse...gefällt mir gut...!

Informationen

Sektion
Ordner Kenia
Klicks 1.501
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz