Zurück zur Liste
* living Venice *

* living Venice *

2.385 18

Alexandra Schmidt


Premium (World), Unterfranken

Kommentare 18

  • dee da 7. Oktober 2012, 10:39

    ...feine bearbeitung, die das licht so schön flirren lässt...
  • Hans Palla 7. August 2012, 5:53

    Also, ich mag diesen so entstandenen "Retrolook" sehr.

    Vermutlich weil ich nicht mehr der Jüngste bin und so an die s.g. "gute alte Zeit" erinnert werde (?) .. Sagen wir mal ganz einfach: An die verlorene Jugend (!) ;o)

    ciao, hans
  • Der Westzipfler 21. Juli 2012, 12:27

    Mein Platz! ,.-)))

    GLG aus Aachen,

    Markus
  • Horst Avemaria 14. Juni 2012, 8:27

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Hans Palla 6. Juni 2012, 8:55

    Deine Sicht der Dinge gefällt mir immer wieder. (!) ;o)
    ciao, hans
  • Kein Grund 31. Mai 2012, 20:22

    Ich mag das Bild und vor allem Deine Bearbeitung sehr - gekonnt eingesetzt sehe ich sowas hier eher zu selten als zu oft. Aber ist natürlich alles Geschmackssache - mir gefällt´s!

    LG Hanni

    P.S. Ich wüßte nicht, wieso ich mir Texturen von irgendwo besorgen müßte - ich gehe eigentlich davon aus, daß man sie am passendsten selbst fotografiert (und bei einer Mehrfachbelichtung braucht man nichtmal unbedingt ein Bildbearbeitungsprogramm)
  • Christian On 31. Mai 2012, 15:05

    sehr schön...ein bild wie aus alten tagen, als die deutschen die adria entdeckt haben....
    gruss
    christian
  • Manuela Deigert 30. Mai 2012, 22:07

    Ganz wunderbar deine Art der Bearbeitung, gefällt mir sehr.
    LG Mandie
  • - Andre - 30. Mai 2012, 19:02

    ich mag die Bearbeitung!
    LG Andre
  • Reiner G. 30. Mai 2012, 14:07

    Da ließe sich Venedig ja wunderbar mit einem Ausstellungsbesuch verbinden.
    Ich mag die Art, wie Du das Bild bearbeitet hast.
    LG
    Reiner
  • Karl H 30. Mai 2012, 10:45

    Dort gibt's auch schon eine Klimt-Ausstellung?

    lg Karl
  • Conny Müller 30. Mai 2012, 10:07

    ,-))))
    LG
    Conny
  • s. sabine krause 30. Mai 2012, 10:04

    das "steinerne", "wandmalerische" an der bearbeitung gefällt mir, denn es verstärkt noch den effekt des im lauf der zeit eingefrorenen ewigen momentes: passanten im moment des betrachtens altehrwürdiger gebäude wirken plötzlich seltsam gesichtslos, verwaschen, freskenhaft werden im moment des festhaltens selbst zu kunst, die sich einreiht in die chronik der ewigkeit, denn was ist schon klimt, was unsere gegenwart auf der skala der ewig fortschreitenden zeit?! ; )) lg, sabine. p.s.: texturen sinnvoll eingesetzt – warum nicht? ein bild "individualisieren" tun sie allerdings nur bedingt, finde ich, denn die texturen, es sei denn man erschafft sie sich selbst, sind ja nur ein mittel aus zweiter hand – korrigiere mich, wenn ich mich irre –, jedem zugänglich, der über die nötige software verfügt, und mit ihnen umzugehen weiß. und kunst und kitsch liegen in der digitalen zeit SEHR nah beieinander… ; )
  • Inez Correia Marques 30. Mai 2012, 9:53

    I like this almost faded edition, like a "memory". very nice alexandra ,as always1
    kiss
  • N O R D W I N D 30. Mai 2012, 9:23

    * * * * *

    Ich mag deinen Stil sehr.

    vg klaus