Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alexandra Schmidt


World Mitglied, Unterfranken

Morning Has Broken...II

.....der gleiche Morgen ein Stückchen höher, vielleicht noch einen Tick eher, ich liebe diese Stimmung und diese Farben ,-),
obwohl ich wahrlich kein Early Bird bin *gg*

Morning Has Broken.....
Morning Has Broken.....
Alexandra Schmidt

Musik: http://www.radioblogclub.com/open/119199/morning_has_broken/cat%20stevens%20-%20morning%20has%20broken

Kommentare 112

  • Federico Cirillo 12. August 2009, 1:47

    + + + + +
    Saludos!!!
  • Estrella-Felina 1. April 2007, 15:35

    Wie durch Gottes Augen!
    Eine wunderschöne Arbeit, Respekt!
  • MKF 25. Februar 2007, 15:50

    Wunderschön!
    Marcus
  • Alessandro Greco 24. Februar 2007, 4:37

    +++++++
    Ciao
    Ale
  • Peter Moser 2 10. Februar 2007, 9:35

    Also ich seh das wie der Ralf Kesper, das ist ein Traumfoto und Du brauchst nicht traurig sein Alexandra, wenn Dein Bild einigen professionellen Miesmachern zum Opfer gefallen ist.

    Bin zwar noch sehr neu hier, habe mir einige Contravoter angeschaut und sogleich auf "Ignor" gesetzt, denn deren Sicht der Dinge will ich mir ersparen.
    LG Peter
  • Wilhelm H. 3. Februar 2007, 0:04

    toll gemacht lg Wilhelm
  • Frank Oberle 16. Januar 2007, 11:58

    Ha lieber Veröffentlichung als Sternchenrutenlauf ;-)
  • Ralf Kesper 19. Dezember 2006, 22:42

    In der Chip veröffentlicht, hier aber durchgefallen? Das sagt doch eigendlich alles aus *kopfschüttel*

    Eine Hammeraufnahme.

    lg Ralf
  • Elke Proß 13. Dezember 2006, 20:45

    hallo!!!! schöne spiegelung, gefällt mir sehr gut!!!! ich liebe palmen.....nur hab ich keine zum fotografieren!!!

    mfg elke:-)
  • | Heike | 17. November 2006, 21:00

    Ich muß jertzt einfach mal hier einen kleinen Gruß dalassen, weil ich Dir sagen möchte, daß mich das riesig freut mit der Veröffentlichung! Jawollja! Meine liebe Alexandra - das ist einfach toll!!! :-))))
    lg von Heike
  • Blues hardy 3. Oktober 2006, 22:47

    hallo alexa,
    manchmal komisch mit meinen anmerkungen.
    ich kenne das bild schon länger und noch nichts dazu geschrieben.
    tja, was soll ich sagen, einfach nix.
    gratuliere....auch ohne *galle
    gruss vom blues
  • Lutz Behrens 27. Juni 2006, 14:33

    Klarer Fall von Fehlentscheidung im voting. Das Bild ist absolut Poster-verdächtig und wirklich genial. Ganze 2 voter trauen sich ihr contra überhaupt als Anmerkung zu zeigen und von den ganzen 208 Miesmachern traut sich niemand einen Grund oder auch nur einen Funken seiner Kritik zu äussern. Ich stelle immer wieder fest, das es Superfotos in und ausserhalb der Galerie gibt. Du gehörst für mich dazu und kommst ab sofort auf meine BL. (ja ja spät, aber nicht zu spät...)
    Gruß Lutz
  • Bruno Lorenzen 4. April 2006, 9:35

    wow was für ein geniales Bild, super Licht und Farben. Schade dass es nicht geklappt hat mit der Galerie, verdient hättest du es mit Sicherheit.

    Viele Grüsse,
    Bruno
  • Reto Boltshauser 29. Januar 2006, 21:12

    für mich unerklärlich, dass es dieses hammerbild nicht geschafft hat. für mich eines der besten dämmerungs-stimmungs foto das ich gesehen habe. in der galerie habe ich echt schon viel schlechteres gesehen.
    lg reto
  • Karl H 24. Januar 2006, 14:02

    Hallo! Das ist jetzt schon das zweite Mal, dass sowas passiert: ich hab dich auf der Buddy-List und dieses Foto ist mir vorenthalten worden! Merkwürdige fc!
    Sonst hätt ich dir schon früher geschrieben, wie toll ich das Bild fnde!

    lg Karl

Informationen

Sektion
Ordner Kenia
Klicks 2.804
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz