Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Mork vom Ork

Ich hatte Besuch : ))

Zweiter Versuch, jetzt ist der Fleck weg. : )

Kommentare 44

  • falconer59 17. Februar 2013, 16:50

    eine herrliche aufnahme in sehr guter qualität !
    der bildschnitt und die freistellung sind klasse !
    ich wünsche dir einen schönen sonntag.
    lg bernhard
  • Manuel Gloger 25. Mai 2010, 18:14

    Dieser Wuschel sieht ja richtig gefrässig aus. 1A-Bildschnitt.
    LG Manuel
  • Hannelore AYDIN 9. Januar 2009, 8:32

    da war ich doch neugierig, was du im zweiten A.zeigst.
    tolle Schärfe, Belichtung und witzige Position des Modells. Übrigens den Fleck oben rechts sehe ich immer noch.
    FG, Hannelore
  • Der Westzipfler 3. Dezember 2008, 20:12

    Mork vom Ork . . . gab´s da nicht einmal eine gleichnamige Serie? Meine mich da noch schwach an meine Jugendzeit zu erinnern .,.-)))
    Lustig, wie die Raupe von oben ins Bild hineinragt. Besonders ihre wirre "Frisur" finde ich klasse! ,.-)))

    GLG aus der Nachbarschaft, Markus
  • Arnd U. B. 26. Oktober 2008, 21:28

    Das ist ja eine tolle Aufnahme des Mork vom Ork...Mork ist ein richtiger Schönling, macht Deinen Stubentigern Konkurrenz...Lg Arnd
  • Ralph G 3. Oktober 2008, 22:56

    Gut gesehen und wunderbar gemacht.
    LG
    Ralph
  • Martin Fuchs . 20. August 2008, 20:48

    den mag ich !
    fein die Frisur ... !
    schönen Gruss !
    Martin
  • Silvia O. A. 27. Juli 2008, 18:28

    Hach ist der herrlich :-)) Das wuschelige Kerlchen hast du mit einem tollen Bildaufbau in Szene gesetzt. Minimalismus mit grosser Wirkung!!!
    LG, Silvia
    (So, und jetzt habe ich endlich auch bei deinem zweiten Account auf orange gewechselt....)
  • Lothar Schott 5. Juli 2008, 21:58

    Hallo Manu,
    habe bei uns im Garten einen Anverwandten getroffen. Er ist zwar nicht so schön wie Deiner aber selten. ;-))
    LG Lothar
  • Hella1 5. Juli 2008, 15:29

    Genial!
    Top!
    Super!
    +++
    LG. Hella
  • Renate B. 3. Juli 2008, 22:28

    Aber hallo, wer bist Du denn ?
    Fantatisch hast Du diese hübsche
    Raupe abgelichtet!
    LG Renate
  • Marianne Rüegg 2. Juli 2008, 22:28

    Der ist ja Haarig und Pelzig oder ich weiss auch nicht (hihihi)
    glg Mari
  • RG Fotografie 28. Juni 2008, 23:45

    Originell und perfekt komponiert.
    LG
    Ralph
  • Andy´s Art 27. Juni 2008, 19:24

    Wie cool! Was für ein netter Zeitgenosse. ;-)
    Und sooo schön blau...

    LG Andreas
  • Sigrid Detemple 26. Juni 2008, 16:38

    Ganz schön puschelig ist er,der Mork vom Ork:-)
    Und sein Outfit harmoniert bestens mit dem blauen Hg.
    Aber besonders cool find ich,wie so vorwitzig um die Ecke lugt.
    lg Siggi