Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Morgenstimmung am Schweriner See

Morgenstimmung am Schweriner See

859 25

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Morgenstimmung am Schweriner See

Drittes Foto von meinem morgendlichen "Fischzug" am Schweriner See. Eigentlich Zufallsprodukte, die nur möglich waren, weil ich am vergangenen Samstag aufstand, ohne auf die Uhr zu schauen...
So, nun liegt endlich eine FC-freie Woche vor mir. Urlaub. Mal sehen Wolgast - Usedom... irgendwo wo "Zimmer frei" steht...

Burginsel am Morgen
Burginsel am Morgen
Jürgen Evert


Der Vorhang
Der Vorhang
Jürgen Evert

Kommentare 25

  • Daniel Kundi 26. Mai 2007, 19:57

    wunderschöne Komposition ... zu manchen Bildern ist es schwer etwas zu schreiben, bei diesem kann man nur sitzen und die Stimmung genießen.
    lg Daniel
  • Mara Pawe 19. Mai 2007, 21:41

    wow, wunderschön,
    die farben sind besonders gelungen.
    lg mara
  • Klaus Zeddel 19. Mai 2007, 18:59

    Umwerfend schön ist die Stimmung, die dieses Bild ausstrahlt, einfach traumhaft. Dieser Lichtfleck auf dem Wasser und die beiden Enten, ein herrliches Fleckchen Erde.
    LG Klaus
  • N. Claudia 18. Mai 2007, 13:58

    deine morgenstimmung ist unbeschreiblich schön...
    ich bin begeistert... ganz tolle arbeit..
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Iris Offermann 17. Mai 2007, 18:47

    Ein wunderbares, stimmungsvolles Naturfoto. Für
    mich perfekt in der Ausführung. Du solltest öfters
    aufstehen ohne auf die Uhr zu schauen:-) Wünsche
    Dir einen erholsamen Urlaub mit vielen tollen Motiven.
    LG Iris
  • BJ-örn Heller 17. Mai 2007, 11:19

    Perfekte Morgenidylle!
    Grüße, Björn.
  • Arnd U. B. 17. Mai 2007, 6:41

    Eine perfekte Idylle...Ich wünsche Dir für diese Woche gute Erholung - an Motiven für neue feine Aufnahmen dürfte es nicht mangeln...Lg Arnd
  • H. Sophia 16. Mai 2007, 22:15

    Wunderbare mecklenburgische Seenmorgenstimmung..
    Dir eine feine Woche Jürgen..
    LG Heinke
  • Rico K. 16. Mai 2007, 21:46

    auch hier wieder eine traumhafte morgenstimmung!
    gruß, rico
  • rebalu 16. Mai 2007, 20:57

    Diese Art von Morgenstimmung mag ich und wurde auch sehr schön in Szene gesetzt. Auch der dezentere Rahmen gefällt mir sehr gut..
    gruß, reinhard
  • M. W. 16. Mai 2007, 18:55

    Die Stille des Morgens kann man förmlich spüren. Wunderschön anzusehen, eine fantastische Aufnahme.
    Wir wünschen Dir einen schönen Urlaub und gutes Fotowetter.

    Gruß M + M
  • Lutz-Henrik Basch 16. Mai 2007, 18:29

    Hallo Jürgen,
    eine sehr schöne Morgenstimmung verströmt Dein Bild und hebt sich auch bei der Gestaltung deutlich vom "Vorhang" ab. Ein rundum gelungenes Foto.
    Herzl. Gruß aus Berlin
    Lutz
  • Alfred Bergner 16. Mai 2007, 17:11

    Diese Stimmung finde ich ertklassig. Da hat sich dein frühmorgendlicher Trip gelohnt. Paar schöne Tage wünsche ich dir und nicht die Kamera vergessen !
    LG Alfred
  • Rico Berthold 16. Mai 2007, 12:30

    Ganz tolle Stimmung und wie immer so schön sauber präsentiert!
    Gut Licht in der freien Zeit!
    LG Rico.

  • Manfred Schwedler 16. Mai 2007, 11:31

    Wieder ein ganz fantastisches Foto in dieser
    "morgentlichen Stimmung".
    Einfach zauberhaft!
    Alle drei Fotos sind einfach super.
    Mit einem ganz kleinen Vorsprung ist jedoch dieses neueste Foto für mich der Favorit.
    Ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub.
    Du wirst uns sicherlich eine paar neue Fotos mitbringen.
    LG Manfred