Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

L. Rüegg


Free Mitglied, Blignoud / Ayent.

Morgens um 7

Dieses Bild habe ich Samstagmorgen gemacht.
Die Weinlese noch mit gemacht,anschliessend eineinhalb Stunden durch die warmen Weinberge Maschiert,und nun liege ich FLACH, die Grippe hatt mich voll erwischt.Danke Euch allen für Eure Mails und lieben Worte.Werde nicht so viel im FC sein auch keine Anmerkungen schreiben,da es doch etwas viel wird.So Leg ich meinen Brümmschädel wieder ins Bett.
Möchte mich aber bei Euch ganz herzlich bedanken für Eure guten Wünsche.
Auf bald wieder hier.Verbunden mit ganz lieben Grüssen Eure Lotti

Kommentare 28

  • sARTorio anna-dora 13. September 2016, 9:20

    Ein wunderbares Stimmungsbild, liebe Lotti! Einfach zum Träumen schön!
    Danke für deine Präsenz bei meinen Fotos, die mich immer wieder freut und danke auch für deine spannenden Fotosendungen, die mich beeindrucken!
    Ganz herzliche Grüsse Anna-Dora
  • ALLWO 11. Januar 2015, 18:37

    Hallo Lotti
    Da hätte ich doch glatt auf eine eindrucksvolle
    Abendstimmung getippt.. schreibt Dir mit Lob
    fürs stimmungsvolle Bild .. der Wolfgang
  • Oliver Volmer 6. Januar 2015, 16:45

    Traumhaftes und besonders stimmungsvolles Foto.
    Das interessanteste Licht hat man zur frühen Morgenstunde muss ich immer wieder feststellen. Es lohnt sich, früh aufzustehen.
    Viele Grüße

    Oliver
  • Hofmann Kurt 10. Januar 2014, 11:10

    Klasse Aufnahme und schön präsentiert.

    Liebe Grüsse aus Horw

    Kurt
  • Hans-Rudolf Gygax 23. Dezember 2013, 16:54

    Hallo Lotti,
    so sieht es jetzt gerade wieder einmal aus wenn
    ich von meinem Arbeitszimmer gegen den Jura schaue.
    Wunderschön Dein Morgenrot !
    Und nein, bei uns ist nichts im Busch so sind sie halt
    die Jungs, war auch nicht besser. Wir haben ein
    sehr gutes Zusammensein und ich liebe mein
    Schwiegertöchterli. LG,Hansruedi
  • Christiane Re. 5. Dezember 2013, 8:32

    Oh wie bezaubernd!
    Wunderschönes, ruhiges Foto.++++
    lG Christiane
  • Juan 4. November 2013, 15:55

    ein tolles Bild..
    Liebe Grüsse und eine schöne Woche.
    Juan.
  • Helmi S. 3. November 2013, 16:57

    Ein brennender Himmel, welch ein wundervoller Anblick.
    Dir geht es ja gottseidank wieder besser, weiterhin alles Gute und ganz liebe Grüße von
    Helmi
  • Bucheli Roland 30. Oktober 2013, 11:07

    Eine wunderbare Karte hast du hier gestaltet liebe Lotti! Sehr schöne Farben!
    LG Roland
  • Nana Ellen 28. Oktober 2013, 0:53

    Liebe Lotti, oh weia, das habe ich ja ganz verpasst und hoffe es geht Dir inzwischen viel besser. Seit heute bin ich auch wieder mit Antibiotikum dran, wieder eine Blasenentzündung. Dabei wollte ich morgen früh wieder Schwimmen gehen !!!
    Drücke Dich, liebe Lotti und bis bald hofft Nana-Ellen
  • Isiikati 27. Oktober 2013, 18:18

    Der Himmel glüht .. ein tolles Erlebnis super eingefangen.
    Lg.IsiiKati
  • Zimmermann Willi 26. Oktober 2013, 23:38

    Morgenstund hat Gold... Hier hast Du ein feuriges Sonnenspektakel in schönsten Farben Präsentiert. Wunderschön!
    Gute Besserung wünsche ich Dir aus Basi und wenn's dann besser geht, einen guten Sonntag!
    Grüessli Willi
  • Luci 11 26. Oktober 2013, 21:28

    Ein Traumhaft schönes Bild liebe Lotti.
    Erst bitte ganz gesund werden, ich bin auch im Rückstand.... aber step by step......
    Alles liebe und Gute und viel Gesundheit... mit dicken Knuffel von mir.....
    Herzlichst...
    Deine Luci
  • Heinz Wipf 26. Oktober 2013, 17:32

    So sah es bei uns in den letzten Abenden einige male aus. Aber von unserm Balkon aus, habe ich nicht so einen schönen Vordergrund wie Du. Ich wünsche Dir auf jeden Fall, gute Besserung.
    LG Heinz
  • Andrea Frey 23. Oktober 2013, 19:27

    Das sind ja tolle Farben! Da macht das aufstehen spass
    LG Andrea
  • Brigitte Reinhold 22. Oktober 2013, 22:11

    Ein supertolles Foto, feurige Farben, herrliche Stimmung
    die Pflanze im Vordergrund ist der Hingucker.
    Liebe Lotti auch von mir " gute Besserung", schon Dich mal ein bißchen.
    LG Brigitte
  • Kyra Kostena 22. Oktober 2013, 10:39

    Offensichtlich ist morgens um Sieben die Welt noch in Ordnung wie ein Musikstück sagt! Feurige Stimmung schön mit den zarten Gräsern im Vordergrund. Liebe Grüsse Prisca
  • Rosenzweig Toni 22. Oktober 2013, 7:34

    Herrlich präsentiert.
    wünsche Dir schnelle Besserung.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Fischer Christian Martin 22. Oktober 2013, 7:08

    Wahnsinn diese Röte am Himmel, ist als ob er brennt. Sehr schön eingefangen. Auch ich Wünsche dir gute Genesung auf diesem Weg. LG Christian
  • Maria Kohler 21. Oktober 2013, 20:22

    Ein wunderschönes Bild präsentierst Du uns hier.
    Jetzt heißt es erst mal schonen und wieder gesund werden Lotti, alles andere ist Nebensache.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute und vor allem baldige Genesung.
    GLG Maria
  • Stefan Winkler 21. Oktober 2013, 19:18

    Hey Lotti, wenn Dir unter der Decke nur halb so warm ist, wie Dein Bild, dann schwitzt Du die Grippe ruckzuck weg.
    Nach dieser Top-Arbeit kanst Du auch ruhig mit der Tiefstapelei aufhören ;-)

    Gute Besserung

    Stefan
  • Monilu 21. Oktober 2013, 19:03

    Das zeitige Aufstehen hat sich mehr als gelohnt, superschönes Foto, traumhafte Atmosphäre. Wünsche dir gute Besserung. LG Monilu
  • Hofmann Kurt 21. Oktober 2013, 18:17

    Ganz wundervolles Stimmungsbild.
    Ich wünsche dir recht gute Besserung.

    LG Kurt
  • Bea Buchholz 21. Oktober 2013, 17:23

    Hallo Lotti,
    ich wünsche Dir recht gute Besserung und lege dich ruhig hin und erhole dich gut.
    Du hast hier einen wunderschönen Sonnenaufgang festgehalten, die Farben sind einfach Herrlich.
    LG.Bea
  • Kurt Hürzeler 21. Oktober 2013, 17:13

    Was für eine wunderbare Stimmung Dein Bild vermittelt Lotti. Du hast dort einen sehr guten Standort gewählt mit den filigranen Pflanze im Vordergrund. Weiterhin gute Besserung.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen und anderes
Klicks 579
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten