Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

L. Rüegg


Free Mitglied, Blignoud / Ayent.

Dankeschön

Hallo liebe FC Freunde.Nach einer Woche Grippe melde ich mich wieder zurück.Es geht mir noch nicht ganz so wie ich möchte, doch heute war ich das erstemal draussen, bei 24grad schön wars. Möchte mich bei allen liebevoll Bedanken, für die vielen lieben Anmerkungen und gute Besserungswünsche.Schön dass es Euch alle hier gibt,möchte keinen missen.Wünsche allen ein schönes sonniges Weekend.
Danke sagt Euch Lotti

Kommentare 18

  • Hans-Rudolf Gygax 18. Januar 2014, 14:39

    Hallo Lotti,
    da passt doch dieses sehr schöne Blumenbild bestens
    um unseres graue wieder etwas aufzuhellen.
    Ich hoffe aber nicht das Du dabei wieder die Grippe
    aufkommen lässt.
    Auch ich wünsche Dir Lotti, und Deinen Lieben
    ein schönes und sonniges Wochenende!
    liebs grüessli vom hansruedi
  • Helmi S. 3. November 2013, 14:31

    Liebe Lotti, das ist total an mir vorbeigegangen, da ich kaum in der FC unterwegs bin und selbst auch gerade dabei bin, eine heftige Grippe aus zu kurieren.
    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße.
    Helmi
  • Andrea Frey 28. Oktober 2013, 20:12

    HAllo Lotti, schön, dass es dir besser geht! Ein tolles Blümchen zeigst du uns
    LG Andrea
  • Nana Ellen 28. Oktober 2013, 0:56

    Ein rosiger Gruß von Dir und so hell möchte ich Dich auch wieder leuchten sehen. Wünsche Dir eine gute neue Woche und ganz liebe Grüße Nana-Ellen
  • Isiikati 27. Oktober 2013, 18:21

    Oooo.. da habe ich was versäumt. tut mir leid .. aber ich war auch nicht so oft in der fc .. Ich wünsche dir trotzdem noch eine gute Besserung und es freut mich dass es dir wieder besser geht.
    Lg.IsiiKati
  • Rosetta4 27. Oktober 2013, 15:20

    Schön ist's, dass es Dir wieder besser geht. Wünsche Dir weiterhin gute Besserung und einen
    guten Sonntag. Sehr schön ist Deine Rose.
    LG, Rosetta
  • Zimmermann Willi 27. Oktober 2013, 14:29

    Schön hast Du uns hiermit gesagt, dass es Dir wieder etwas besser geht... Ebenfalls Danke an Dich!
    Ich wünsche Euch eine schöne Woche.
    Liebe Grüsse ins Wallis
    Willi
  • Hofmann Kurt 27. Oktober 2013, 11:43

    Schön, dass es dir wieder besser geht liebe Lotti.
    Ein herrliches Rosenbild zeigst du da, die zarten Farben gefallen mir sehr gut.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Gruss Kurt
  • Bucheli Roland 27. Oktober 2013, 9:02

    Weiterhin gute Genesung liebe Lotti!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    LG Roland
  • Rosenzweig Toni 27. Oktober 2013, 7:35

    Liebe Lotti
    Der Sonntag gehört den Träumen...
    lasse es Dir gut gehen und Danke für die Zauberhafte Rose.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Bea Buchholz 27. Oktober 2013, 0:17

    Schön, das es Dir schon wieder etwas besser geht.
    Du zeigst hier eine sehr schöne Rose in feinen und zarten Farben.
    LG.Bea
  • Luci 11 26. Oktober 2013, 21:31

    Danke Dir für die wunderschöne Rose.......
    Auch hier war es 23 Grad am Mittag.....
    Komme bald wieder, aber dann ganz gesund.
    Mit viele liebe Grüßen
    Luci
  • warei 26. Oktober 2013, 19:59

    Schön, dass es wieder aufwärts geht, mit dir.
    Deine Karte ist zauberhaft.
    Weiterhin gute Besserung
    wünscht Waltraud
  • Kyra Kostena 26. Oktober 2013, 19:44

    Die zarte Rose lässt mich noch einmal vom Sommer träumen! Schön, dass es wieder aufwärts geht bei dir, pass weiterhin auf dich auf! Liebe Grüsse Prisca
  • Rosetta4 26. Oktober 2013, 19:16

    Dankeschön Dir Lotti für Deine lieben Grüsse.
    Schön dass es Dir gut geht und auch besser.!
    Wünsche EUCH ein gutes Wochenende.
    LG, Rosetta
  • AndersFotografie 26. Oktober 2013, 19:13

    Schön das du dein fiese Grippe im Griff hst, sofern das überhaupt möglich ist.
    Ich wünsche dir ein schönes und gesundes WE und vor allem schön langsam machen, nicht so schnell alles auf einmal wollen,
    poe a poe , bitte.
    Ganz liebe Grüße, umarmt dich und drückt dich ganz herzlichst, liebe Lotti,
    Rita
  • Fleur 51 26. Oktober 2013, 19:01

    Schön zu lesen, dass es Dir wieder etwas besser geht.
    Wie Kurt schon schreibt: lass es langsam angehen !
    Ich grüße dich ganz herzlich, Elfi
  • Kurt Hürzeler 26. Oktober 2013, 18:57

    Schön, dass Du wieder auf den Beinen bist liebe Lotti. Schön piano jetzt - lasse es langsam angehen. Danke, Dir auch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüessli
    Kurt

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen und anderes
Klicks 376
Veröffentlicht
Lizenz