Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

L. Rüegg


Free Mitglied, Blignoud / Ayent.

Herbstzeitlose.

Herbstzeitlose gesehen am 18. Oktober bei einer
Wanderung in Richtung Montana.Wünsche allen, einen wunderschönen
sonnigen rest vom schönen Herbst.

Danke für Eure lieben Anmerkungen,oder auch Kritik.Wünsche Euch eine sonnigen Tag,mit vielen schönen Motiven.
Lotti

Kommentare 18

  • Christiane Re. 5. Dezember 2013, 8:34

    Tolle Nahaufnahme. Schöne Farben. Liebevolle Bearbeitung.++++
    lG Christiane
  • Judy 19. November 2013, 17:23

    wunderschön hast du sie festgehalten, die Herbstzeitlose.... so bleibt sie zeitlos schön....
    Lg judy
  • Andrea Frey 3. November 2013, 20:15

    EIne tolle Farbe hat sie!
    LG Andrea
  • Zimmermann Willi 3. November 2013, 18:04

    Ein wunderschönes Motiv, sogar mit einem kleinen Flieglein... Fantastische Farben, Schärfe und feine Präsentation!
    Liebe Grüsse zu Euch
    Willi
  • Helmi S. 3. November 2013, 14:32

    Eine herrliche Blüte, die an den frühen Frühling (Krokusse) erinnert. Ein leuchtendes Beispiel, wie schön auch der Herbst sein kann.
    hg helmi
  • Rosenzweig Toni 3. November 2013, 11:41

    Liebe Lotti
    Ein guter Bildaufbau und die Vignette lenkt den Blick in das Zentrum. Der große Schärfenbereich gefällt mir besonders.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Hofmann Kurt 2. November 2013, 6:28

    Was für eine schöne Blume zeigst du hier, tolle Farbe und Präsentation.

    Wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende.

    Gruss Kurt
  • Jürg Scherrer 1. November 2013, 1:07

    Liebe Lotti -
    wunderschön Deine Präsentation in toller Farbe.
    Vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • Margrit Kehl 31. Oktober 2013, 23:43

    Sie blüht auch bei uns am Waldrand...ein
    herrliches Foto Lotti !
    Es liebs Grüessli
    Margrit
  • Bea Buchholz 31. Oktober 2013, 14:18

    Sehr schön sieht die Herbstzeitlose aus, die Farben und die Schärfe gefallen mir. Sogar mit einem Eckläufer hast du diese schöne Blüte festgehalten.
    LG.Bea
  • Luci 11 31. Oktober 2013, 10:11

    Ja, ich kenne sie, und auch hier wird sie überall angepflanzt.
    Wobei .. sie ist sehr giftig....
    Und gerade im Frühling, wo sie keine Bluten hat, aber die Blätter sehr zu verwechseln sind mit Bärlauch, und stehen auch noch gerne am selben Ort.
    Aber wunderschön ist sie.
    LG
    Luci
  • Juan 31. Oktober 2013, 9:27

    sehr schön gezeigt.
    LG. Juan.
  • Gilbert13 31. Oktober 2013, 8:48

    Ich mag diese Blumen im Herbst, weil sie effektiv im Licht leuchten und der Natur betreffend Farben noch einen Schub verleihen. Der Besucher geniesst es ebenfalls in vollen Zügen. Liebi Grüess und einen schönen Tag wünsche ich dir. Gilbert
  • Maria Kohler 31. Oktober 2013, 7:35

    Wunderschön hast Du diese Herbstzeitlose fotografiert liebe Lotii. Und so ein schönes Bild am frühen Morgen, das macht doch gleich gute Laune.
    LG Maria
  • Kurt Hürzeler 31. Oktober 2013, 7:29

    Sehr schön liebe Lotti. Das sind die Krokusse des Herbstes. Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

    LG Kurt
  • AndersFotografie 31. Oktober 2013, 6:56

    Einfach wundervoll, Lotti deine Herbstzeitlose, wie sie in der Sonne strahlt,
    herrlich anzusehen und gefällt.

    Hab noch einen schönen Tag und fühl dich gedrückt, liebe Grüße auch an Walter.
    Rita
  • warei 31. Oktober 2013, 5:45

    Immer denke ich da zuerst an Krokusse.
    Sehr schön gemacht, Lotti.
    LG Waltraud
  • Nana Ellen 31. Oktober 2013, 1:43

    Ja, liebe Lotti, da muss sich ja noch mitten in der Nacht drauf antworten, sehe ich doch LILA. Eine wunderschöne Herbstzeitlose hast Du da erwischt, Gute N8 sagt Nana-Ellen