Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

L. Rüegg


Free Mitglied, Blignoud / Ayent.

Horu

Gestern in Zermatt,als wir hier bei uns los fuhren regnete es, aber schon im Mattertal schien die Sonne....
Allen einen sonnigen schönen Tag,wünscht Euch herzlichst ,
Eure Lotti

Kommentare 24

  • Hans-Rudolf Gygax 21. Dezember 2013, 18:45

    Hallo Lotti,
    ich hoffe doch schon das hier alles festhält. Wäre schade ums" Lotti" und seinem Gegenüber.
    Hier hast Du die ganze Kraft dieses Horus Imposant
    festgehalten. Klasse" Fotti, Lotti", sehr guter Blick
    hast Du. Lieber Gruss, Hansruedi
  • Reiner Graff 9. Dezember 2013, 2:39

    Ein SCHWEIZER ORIGINAL perfekt in Szene gesetzt.
    Ein Super Foto.
    Gruß Reiner
  • Walter Torres 21. Oktober 2013, 12:32

    bellissima !!!!!!!!!
  • Fröhlich Anni-Lina 14. Oktober 2013, 0:31

    Wow ... s Horo hesche du aber us beschter Perspektive uufgno !
    Es Grüessli Anni
  • Gilbert13 4. Oktober 2013, 13:14

    Habe die "Wucht" gestern nur bewundert aber nichts geschrieben ;-(
    Als ob das Matterhorn aus den Häusern herauswachsen würde. Welch eine Pracht und frei von Wolken, sieht wie ein grosses Monster aus, aber ein schönes ;-) Dir und deinen Lieben wünsche ich ein schönes Wochenende und gute Erholung, wahrscheinlich ohne Sonne! LG Gilbert
  • Hofmann Kurt 4. Oktober 2013, 6:07

    Ein Imposantes Bild und das Wetter hat auch mitgespielt.
    Wünsche dir noch einen schönen Herbsttag.
    LG Kurt
  • Mara-Felicita 3. Oktober 2013, 21:36

    Wooow - das ist ein monumentaler Berg......eine tolle Aufnahme! Nach längerer FC Pause wieder in Deiner wunderschönen Galerie mit tollen Aufnahmen vorbeigekommen.....Freue mich Dich ganz herzlich zu grüßen und wünsche Dir ein tolles Wochenende!
  • Andrea Frey 3. Oktober 2013, 20:18

    Toll der blaue Himmel! Hier haben wir viel Nebel und seeeeehr wenig Sonne
    LG Andrea
  • Zimmermann Willi 3. Oktober 2013, 11:12

    Eine ganz tolle Perspektive von Zermatt aus. schon Gewaltig, wie dieser Berg das Ortsbild prägt...
    Traumhaft!
    Liebe Grüsse zu Euch ins Wallis, bin in Gedanken immer noch dort.
    Willi
  • Isiikati 3. Oktober 2013, 7:55

    Ooooo. das ist beeindruckend .. klasse Bildgestaltung.
    KOMPLIMENT
    Lg.IsiiKati
  • Jürg Scherrer 3. Oktober 2013, 0:48

    Liebe Lotti -
    eine Traum-Aufnahme des Matterhorn-Gipfels, sogar mit etwas Schnee-Staub dort oben - sicher hatte es dort Wind. Klasse - gefällt mir.
    Vili liebi Grüessli.
    Jürg
  • Rosenzweig Toni 2. Oktober 2013, 21:53

    Liebe Lotti
    Du hattest Traumwetter und keine Wolke am Matterhorn.
    Das ist selten! Außerdem gefällt mir der Bildschnitt sehr gut.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Fischer Christian Martin 2. Oktober 2013, 17:20

    Immer wieder imposant. Sehr schön dieser Bildausschnitt. Gefällt mir gut. Das ist wohl ein Zeichen, dass in deiner Region auch eine schöne Bergwelt existiert. Smle. LG Christian
  • Bea Buchholz 2. Oktober 2013, 16:21

    Wow, was ist das denn für ein Berg, wie er zwischen den Häusern hervorschaut. Dann hast du richtig Glück gehabt mit dem Wetter, gefällt mir sehr gut dein Bild.
    LG.Bea
  • Helmi S. 2. Oktober 2013, 14:55

    Das ist schon ein imposanter Anblick, wie sich der mächtige Gipfel über den Dächern der alten Bauerhäuser erhebt.
    hg helmi

Informationen

Sektion
Ordner Collagen und anderes
Klicks 386
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von