Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
706 31

Conny Wermke


World Mitglied, Mecklenburg-Vorpommern

Morgens am See..

..kommen auch die Adler zum Frühstück

Kommentare 31

  • Dagmar Fuchs 15. Juli 2010, 12:16

    Herrlich, dieser Anblick. Ich beneide Dich um diese Aufnahmen, aber ich gönne sie Dir natürlich auch sehr :-))
    lg Dagmar
  • Michael Wolta 10. Juli 2010, 22:54

    klasse erwischt und toll geschnitten, da bleibt mir die Spucke weg
    LG Micha
  • Aaron H. 10. Juli 2010, 16:27

    Ein Bild der extraklasse! Bin total begesistert davon. Es muss ja nicht immer formatfüllend sein, ganz im Gegenteil: so hat man mehr schöne natur drumherum!
    LG Aaron
  • shake 10. Juli 2010, 15:44

    Meinen Glückwunsch zu dem Erlebnis das du gekonnt festgehalten hast.
    LG Thomas
  • Piitsch (Peter Koch ) 9. Juli 2010, 19:24

    Ja, diese Bühne gefällt mir viel besser, auch das du viel Umfeld stehen lässt tut dem Bild gut. Klasse !
    Gruss Piitsch
  • Dieter Craasmann 9. Juli 2010, 18:58

    Super, Conny,
    wunderbar hast Du diesen Moment ins Bild bekommen.
    Einen schönen Fang hat er gemacht.
    Viele Grüße
    Dieter
  • Angela J. 9. Juli 2010, 12:53

    Dafür würde ich zu jeder Zeit aufstehen.
    Großartig: Situation und Foto!
    LG ANgela
  • nils ho. 9. Juli 2010, 12:17

    Genial, diese rundum gelungene Aufnahme. Wenn es meiner Meinung nach auch völlig in Ordnung ist, zu Fred Bollmann zu fahren, zeigt dieses Bild in schöner Weise, daß Seeadler auch anderswo bei so einem Fischfang zu erwischen sind, ohne sie anzufüttern.
    Gruß von Nils
  • Angela .M. 9. Juli 2010, 9:23

    Hat er da eine Flunder ? :-)
    Bei Bollmann wäre der Fisch aufgespritzt, das macht den Unterschied.
    lg Angela
  • Frank Moser 9. Juli 2010, 9:04

    Natürlich kann man bei solchen Erlebnissen Deine Begeisterung verstehen. Du machst das gut mit der Schärfe in der Bewegung - ist ja gar nicht so leicht.
    Mir gefällt das Bild sehr gut. Ein noch etwas flacheres Querformat hätte evtl. die Dynamik im Bild noch erhöht.

    Liebe Grüße
    Frank.
  • R + G Team Dülmen 9. Juli 2010, 7:33


    traumhaft schön
    das nenne ich gelungen
    eine tolle aufnahme
  • Uwe M... 9. Juli 2010, 0:59

    Das ist ein schöner Moment gewesen.
    LG Uwe
  • Manfred Bartels 9. Juli 2010, 0:14

    Ein beneidenswertes Erlebnis.
    Und eine schöne Belohnung für den frühen Ausflug.
    LG Manfred
  • Lichtspielereien 8. Juli 2010, 23:26

    Mannnnnnnnnnn
    Wann stehst Du denn schon am See ?
    Aber das Foto gibt Dir Recht; früher Vogel pickt den Korn oder so ähnlich .
    Gratulation dazu !
    LG
    Verena
  • Ulrich Schlaugk 8. Juli 2010, 23:21

    Sehr schöner Moment.
    Beeindruckend die aus dem Gedieder geschüttelten Wasserspritzer.
    Das Frühstück wird den Fischer nicht freuen ;-))
    LG Ulrich