Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schneevogel


Pro Mitglied, Bodensee

Morgenröte

Und wem die Andacht ein Fenster ist, das man öffnet und schließt,
der hat noch nicht das Haus seiner Seele besucht,
dessen Fenster von Morgenröte zu Morgenröte reicht.

(Khalil Gibran)

Ich wünsch euch einen schönen Sonntag


http://www.youtube.com/watch?v=VuH2uJA7Srw&feature=related

Kommentare 27

  • LichtSchattenSucher 10. Oktober 2012, 11:42

    Ganz grossartig und ein unbeschreiblicher Hauch von Schönheit !
    Grosses Kompliment ...
    Gruss
    Roland
  • Alexander R.H. 7. Oktober 2012, 8:44

    sieht klasse aus in diesen zarten farben
    toller bildschnitt
    vg
    alex
  • christine frick 2. Oktober 2012, 13:46

    Wunderbare Arbeit.
    LG Chris
  • Willi W. 1. Oktober 2012, 11:10

    Eine wunderbare Kombination aus Bild, Vers und Musik bilden hier eine Einheit die unter die Haut geht. Gänsehaut pur.
    LG Willi
  • immbug 30. September 2012, 16:22

    ganz ruhig und sanft...leise beginnt der neue Tag...
    Wunderbarst!
    lg Ingrid
  • Cornelia Maria 30. September 2012, 13:14

    Ein stimmungsvolles Foto von dir.Gefällt mir.
    L.G.Cornelia
  • canonier69 30. September 2012, 11:07

    Ganz fein in diesen zarten Pastelltönen,die leichte Unschärfe.....ob gewollt oder nicht....verleiht dem Bild einen Hauch von Mystik,und das Panoformat ist perfekt gewählt.
    LG c69
  • Bernd -Berny- Spangenberg 30. September 2012, 11:03

    Einfach herrlich ! ! !
    Gruss Berny
  • HE.S. 29. September 2012, 23:22

    Was für ein tolles Bild. Das ist sowas von schön - ja, gerade zu rührend schön. Der Begriff Andacht ist dem Bild wirklich angemessen. Ganz ganz toll und es vertreibt die dunkelsten Wolken. Große Anerkennung !!!
  • Rainer Rottländer 29. September 2012, 23:03

    Eine Feine Stimmung, in wunderbaren Tönen.
    LG Rainer
  • Markus Novak 29. September 2012, 22:41

    eine wunderschöne Stimmung liegt in Deinem Bild!
    LG markus
  • ulrich.pramme 29. September 2012, 22:37

    ... es reicht noch weiter, es ist unendlich weit und immer offen, Tag + Nacht - nur zu Zeiten schwer einsehbar.
    Aber was red ich - könnte ich andauernd das Fenster meiner Seele geöffnet halten, wäre ich ein Heiliger.

    Danke für deinen Schubser!
    Für die ::::::::::W:::U:::N:::D:::E:::R:::V:::O:::L:::L:::E::::::::::: Musik, die sich so wohltuend zu deinem Bild fügt, das einer schwebenden Betrachtung ungefähre Wellen in der ungefähren Morgenröte zeigt - aus der noch so vieles werden kann...

    LG Uli
  • Ulrika Swoboda 29. September 2012, 22:26

    Das ist wieder wunder, wunderschön!!!
    Wenn ich einen Tipp abgeben darf...
    ich glaube es ist die Höri-Insel?
    Herzliche Grüße
    Ulrika
  • Persi 29. September 2012, 22:21

    Eine bezaubernde feine Aufnahme ...
    lg Persi
  • Ralph Tietz 29. September 2012, 22:13

    sehr schöne Aufnahme
    Grüße
    Ralph

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Emotionen
Klicks 972
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz